Wer schimpft denn hier über das Rot ? Den K gibts doch nur in 3 Farben. Zweimal Blau und einem Rot, der Rest ist dieses unsägliche Wischiwaschischwarzsilberweiß
wo ist der Button für "dislike"
Wer schimpft denn hier über das Rot ? Den K gibts doch nur in 3 Farben. Zweimal Blau und einem Rot, der Rest ist dieses unsägliche Wischiwaschischwarzsilberweiß
wo ist der Button für "dislike"
Was macht Ihr in Euren Autos, weil ich sooooo helle Lichter wollt?
Bin da jetzt schon mal neugierig
warum willst du vorne am Auto so helles Licht haben
Nee, die Innenbeleuchtung in LED sieht schon wesentlich moderner aus als das "normale" Licht und dazu viel heller.
Die Kennzeichenbeleuchtung wird auch noch durch LED ersetzt - dann hast du auch was davon wenn du hinter mir fährst
dann schaffst du die letzten Tage ja noch locker
Ich habe die gleichen wie androidjuergen oder besser androidjuergen hat die gleichen wie ich
Bin mit dem LED´s bestens zufrieden.
War erst etwas gewöhnungsbedürftig, da ich beim Einsteigen immer das Licht bewundert habe und somit geblendet wurde.
Aber jetzt, alles gut und androidjuergen scheinen sie ja auch zu gefallen
Ebenfalls Michelin Primacy 3 (Sommerräder)
Goodyear UltraGrip 9 (Winterräder)
ist in dem Sinne ja kein Ersatzrad sondern ein Notrad und das hat auch kein RDKS
Ich kann nur für D sprechen. Da müssen halt alle Auflagen die im Gutachten aufgeführt sind, erfüllt sein.
Für 19" kann ich mir vorstellen, dass das einige sind
Chief war schneller
ok, für das große Display mit Navi / Radio
Was mich aber etwas gestört hatte, ist die automatische Lichteinstellungen im Display. Wenn ich mal unter einer Brücke gefahren bin, wurde es gedimmt und es blieb eine Weile so, auch als ich wieder in die hellen Gegend fuhr. Gefühlte 5 Minuten später sind die Displays wieder aufgehellt. Ist es eigentlich so normal oder kann man es so einstellen? Ich bereue es nicht, AGR-Sitze und Automatik bestellt zu haben. Das waren die richtigen Entscheidungen gewesen.
Wenn es bewölkt ist, dauert es schon mal etwas länger bis das Abblendlicht abschaltet und somit die Displays hell werden. Bei Sonnenschein schaltet das Licht in sekundenschnelle wieder um.
Die AGR-Sitze habe ich auch und als ich letztens mit einem Firmenwagen unterwegs war, habe ich erst einmal gemekt was die Sitze Wert sind Außerdem war das Lenkrad saukalt