Sicherlich ist da noch Luft nach oben aber ich möchte den nicht mehr missen
Beiträge von Fausos
-
-
Ich hatte am WE das Gefühl, dass ich die Empfindlichkeit für den Regensensor stellen kann wie ich will - kaum ein Unterschied feststellbar
-
Das ist dann aber ein seeeeeeeehr schneller Blick...
da hast du schon Recht
Ich denke alle die hier im Forum unterwegs sind, werden den Unterschied auf den ersten Blick erkennen.
Allerdings habe ich mal gehört, dass es auch noch, ich sage mal, andere Leute gibt, die den Unterschied garnicht feststellen
-
Also wieder zurück zum Licht
Ich komme gerade von einer 60 Km Autobahnfart bei Schneeregen.
Anfangs hat das automatische Fernlicht wie gewohnt, super funktioniert.
Nur die letzten 10 Km hat es sich immer wieder ausgeschaltet und im Display kam die Meldung, dass Verkehrszeichen nicht erkannt werden können.
Die Kamera war allerdings frei.
Dann kam die Meldung, dass PDC und Auffahrwarner nicht aktiv sind. Das sehe ich ja auch ein. Die Sensoren waren ja mit Schneematsch bedeckt.
Nur warum ging das automatische Fernlicht nichtArbeitet die Kamera mit den Sensoren zusammen
-
stimmt - der erste Lackschaden ist immer der schlimmste.
Deshalb haben wir früher den ersten gleich mitgeliefert
-
ja, schon blöd das die etwas funktionierendes nicht übernommen haben.
Aber ich bin zum Glück vom J nicht verwöhnt und freue mich das überhaupt etwas leuchtet
-
Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich hatte den K zuerst ja auch ohne LED bestellt und somit standen bei der Auslieferung beide Fahrzeuge fast nebeneinander.
Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied. -
Ja das ist normal so, es gehört zur Show dazu
Ich hab die Funktion abgeschaltet um die LEDs zu schonen und nicht gar so aufzufallen
Danke @Bremmo
na dann ist ja gut
Ich finde es momentan ganz praktisch wenn die Umgebung beim Aufschließen beleuchtet ist
Hat sich demnächst ja eh erledigt wenn es draußen wieder länger hell ist
-
das würde mir auch reichlich auf den Keks gehen wenn das Auto bei jedem Abschließen hupen würde
Vor allen weiß ich nicht wie meine Nachbarn das finden würden
-
Mir ist jetzt bei der "Willkommensbeleuchtung" folgendes aufgefallen.
Wenn ich das Fahrzeug aufschließe, geht das Lichtspiel vorne los so wie es soll.
Das Abblendlicht leuchtet wie es soll, wird aber nach einigen Sekunden dunkler und dann sofort wieder hell.
Sieht in etwa so aus als ob da jemand an einem Dimmer dreht.
Das ganze ca. 2-3 Mal bis es sich dann nach der eingestellten Zeit ganz ausschaltet.Hat von Euch auch jemand dieses Fenomen oder weiß jemand ob das so i.O. ist