Beiträge von Fausos

Ich habe noch so im Kopf, dass auf Winterräder 0,2 bar mehr als auf den Sommerrädern muss.

Ist das immer noch so?

Mein FOH hat mir meinen K mit Winterrädern übergeben und der Luftdruck ist da auf 2,2 bar eingestellt. Also lt. BA ist das der Luftdruck für die Sommerräder ?(

Ich habe den Stick noch einmal komplett neu beschrieben. Nun scheint alles zu funktionieren. Die Daten warn wohl nicht zu 100% auf dem Stick.
    Selbst per Spracherkennung jetzt alles bestens.
    Zwar noch etwas nervig das nan so oft gefragt wird aber schon ne coole Sache :D

So habe ich es in der Vergangenheit auch gemacht. :D

5 Liter Dexos günstig aus dem Internet gekauft und damit zur Werkstatt gefahren. Allerdings war der Stundenlohn und die Entsorgungskosten dann so hoch, dass ich unterm Strich nichts gespart hatte.

In der letzten Werkstatt wo ich einen Ölwechsel machen lassen habe, habe ich das Öl dort gekauft und der ganze Ölwechsel war dann noch günstiger als bei dem mitgebrachten Öl.

Also vorher nach den Preisen erkundigen ;)

Wie sieht das aus wenn man das Öl selbst mitbringt ? Bzw. welches Öl(Marke) ist das bevorzugte für Opel ?

..das wird die Werkstatt möglicherweise nicht akzeptieren. Wenn du während der Garantiezeit Öl anlieferst, kann es sein das die Garantie erlischt :(

...wir machen keine Angst. Wir möchten nur das er gleich weiß woran es liegt wenn es piept ;)

Mein Kennzeichenverst. vorne war übrigens auch ganz nach oben montiert und zusätzlich an den Seiten mit zwei weiteren Schrauben befestigt. Und,....gepiept :(