Beiträge von Fausos

Da die Tankanzeige von der Seite fotografiert worden ist, verzerrt das Bild etwas. Somit ist nicht genau zu erkennen wo der Zeiger genau steht.

@Pfefferminze Ich denke das es hier nicht um den Verbrauch geht, sondern um die Tatsache das der Zeiger der Tankanzeige sich nach so wenigen Km schon so weit senkt. ;)

mir ist auch schon aufgefallen, dass sich der Zeiger recht schnell nach unten bewegt.
    Allerdings bei 140 Km ist das schon weit. Das würde ja heißen, dass die Nadel nach 400 Km unten ist.

Ich habe aber auch schon gelesen, dass sich das nach einigen Tankfüllungen noch einpendeln kann.

Bin erst 140 KM gefahren,und der Parkpilot vorne macht mich irre. Heute war ich beim FOH und er hat den Nummernschildverstärker mit 2 Schrauben Rechts und Links durch
    die Stoßstange befestigt. Hoffe das es jetzt ok ist . :S

vermutlich nicht :( Die voll (sorry) dämliche Idee hatte mein FOH auch :(

Einfach noch Löcher in den Stoßfänger bohren ist die schlechteste aller Lösungen. Geplant hatte ich ein kurzes Kennzeichen aber dann würde man jetzt die Löcher sehen :(

Wie gesagt, hat mein FOH auch versucht, hat aber nix gebracht - hat immer noch bei jeder Gelegenheit vorne gepiept.

Wenn dich die Schraubenköpfe nicht stören, schraub es einfach direkt an und das möglicht weit oben.
    Dann ist Ruhe :thumbsup:

Ganz ehrlich, keine Ahnung. MP3Tag tut bei mir super, aber ich habe den Verdacht, daß das Radio auf die Datenbank vom iPod zugreift.

Ist es bei Dir auch so, daß die Lieder zwar in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden, in der Albumansicht aber alphabetisch geordnet sind ?

Zumindest sind die Alben alphabethisch geordnet. Nur werden da zusäzulich auch einige Lieder angezeigt :S

Hallo zusammen,

hat es von Euch schon jemand geschafft, MP3`s so umzustricken und auf einen USB-Stick zu kopieren, dass die Interpreten, Alben u.s.w. auch passend angezeigt werden?

Ich habe jetzt ca. 5 Alben auf einen Stick kopiert und die Lieder alle mit "MP3tag" bearbeitet. Funktioniert soweit auch alles ganz gut - auch die Cover werden angezeigt.
    Nur wenn ich nach Alben suche, sollten ja nur 5 erscheinen. Es kommt aber eine Liste von mindestens 15.
    Also mal eben schnell während der Fahrt nach einem Album zu suchen wird schon fast zum Abenteuer.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
    Mit welchem Programm bearbeitet Ihr MP3`s?

Danke Euch im Voraus ^^

....ich habe mein Schätzchen heute zum ersten Mal geduscht ;)

Ist zwar nicht unbedingt das passende Wetter aber allein schon um zu Testen ob die Scheinwerfer und Rücklichter dicht sind.
    Zum Glück alles trocken. :thumbsup: Hoffe das bleibt auch so.