Alles anzeigenhab heut abend beim Testwagen abholen vom Händler die Info bekommen, dass heut die ersten Winteralu-Räder gekommen sind.
hatten nicht viel Zeit und sie sind erst in der Annahme. Lustig: Am Freitag hieß es noch, man weiß nix und jetzt sind die schon da? Muss ja irgendwann wer bestellt haben?
Naja - bin gespannt, was er mir dieser Tage dann dazu erzählen wird.
Vielleicht krieg ich ja doch noch Original-Opel-Winterräder für meinen K
aber jetzt mal genug für derweil: die dunkle Nacht und schöne Landstraßen rufen nach mir und dem Matrix-Licht!
Bin grad im Fahrfieber - es fährt sich so geil mit dem K und DIESEM Licht.
der "große Bericht" folgt morgen. Gleich mal vorweg: Hab ne eigenartige Konfiguration zum Fahren bekommen, die es so eigentlich gar nicht gibt.
Das muss ich dann nochmal hinterfragen, wie man zu dieser Konfig kommt. (hat die Dynamic-Sitze in einem Innovation (da heller Himmel und Ambiente-Lichtern,...)
und er hat OHNE Leder oder sonstigem dennoch die automatische Sitzheizung? (Kann das am Winterpaket2 liegen, wo auch die hintere Reihe die Sitzheizung hat)
DAS steht in keinem Konfigurator - wäre mir eventuell den Aufpreis wert gewesen dies zu nehmen, wenn von der automatischen Sitzheizung etwas gestanden wäre?!?!
Kann es denn sein, dass er das Winterpaket 2 und AGR-Sitze hat?