Beiträge von Fausos

Kann es denn sein, dass er das Winterpaket 2 und AGR-Sitze hat?

Das sieht doch schon mal gut aus und vom Preis her auch interessant. Ich denke das könnte auch meine werden. :D
    Muss nur noch etwas passendes finden womit ich die Matte unterfütter, da ich das Notrad nicht habe.

Ich finde es amüsant das sich hier erwachsene Leute darüber "aufregen" welche Anzeigen fehlen oder wie groß der Wischwasserbehälter ist.

... das sehe ich genau so.
    Wenn Euch jemand vor dem Kauf gesagt hätte, dass der Wischwassertank nur 1 Liter fasst, hättet Ihr das Auto dann nicht gekauft? :P

Zu der Tankanzeige kann ich noch nicht ganz viel sagen. Allerdings geht der Zeiger bei vollem Tank wenigstens bis zum Anschlag. Aufgefallen ist mir, dass der Zeiger sich nach ca.30-40 Km schon bewegt. Bei meinem J konnte ich fast 100 Km fahren ohne das der Zeiger sich bewegt hat.

Ich habe mich eventuell etwas missverständlich ausgedrückt ;(

Also, ich habe die Scheibe mit Enteiser befreit. Somit war sie also komplett frei. Nur an der Stelle wo die Kamera sitzt, war sie von außen etwas "schmierig".

Eine Fehlermeldung kommt wohl erst wenn die Kamera nichts mehr sieht.

Ich hatte eh vor, die Stelle der Frontscheibe zu versiegeln. Sodas der Schmutz / Eis sich an der Stelle nicht hält ;)