Beiträge von Fausos

Ich war gerade mit dem automatischen Fernlicht unterwegs und bin innerhalb von 500 m 2x angeblinkt worden :(

Dazu muss ich sagen, dass die Scheibe leicht angefrohren war, ich sie aber restlos aufgetaut hatte.
    Bin an der Tanke angehalten um nach der Kamera zu schauen. An der Stelle war die Scheibe leicht beschlagen.
    Also habe ich die Stelle gereinigt, bin anschließend allerdings nur noch Autobahn gefahren. Kann also nicht wirklich sagen ob es daran gelegen hat.

Ist die Kamera wirklich so empfindlich? 8|

Ach wenn keine Meldung wegen verschlissener Bremsklötze aufleuchtet, gibt es immer noch die akustische Warnung.
    Mit den Bremsklötzen ist ein Blech montiert, welches bei bei erhötem Verschleiß, an der Bremsscheibe schleift. Wenn Ihr dieses Geräusch hört ist etwas faul ;)

Ich habe das Gefühl, dass der ein oder andere sich hier schon wieder in etwas hineinsteigert, was überhaupt noch nicht fact ist.

Oder hatte jemand von Euch den Wischwassertank schon leer oder gar die Bremsbeläge runtergefahren :D

Ich glaube man muss links am Hebel an der Stirnseite reindrücken und 3 Sek halten :)

Wie kommt man zu Fahrt B?;)

nee, in diesem Fall sind die Funktionen nicht an dem Blinkerhebel.

Ich kann unter Optionen einstellen, was unter Info alles angezeigt werden soll. Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir geht aber eventuell ist da bei Fahrt B kein Haken gesetzt.

nein Minze, soooo geht das bei unseren nicht.

Du gehst mit den Pfeiltasten (Lenkrad re. oben/unten) auf Info / Fahrt A. Dann mit der Pfeiltaste (rechts) auf löschen und bestätigen. Ganz einfach ;)

Wie jetzt?

Beide BCs sind genullt,wenn du BC 1 anwählst und die Werte zurück setzt?

Das ist bestimmt nicht so gedacht. 8|

Es gibt im BC "Fahrt A" und "Fahrt B". Wenn ich z.B. "FahrtA" aufrufe bekomme ich folgendes angezeigt: Tageskilometer, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit.
    Wenn ich jetzt den Tageskilometerz. auf null setze, sind die anderen beiden Werte auch genullt. Und ich denke das es nicht so vorteilhaft ist den Durchschnitsverbrauch immer zu nullen.
    Das gleiche gild für "Fahrt B".

Vielleicht gibt es folgende Möglichkeit:

Fahrt A z.B. als Tageskilometerz. zu nutzen
    Fahrt B als Anzeige für den Durchschnittsverbrauch
    So müsste man doch A nullen können und unter B wird der Verbrauch langfristig errechnet, oder?

Das Nullen geht beim J,indem man auf den Knopf des linken Lenkstockhebels drückt.

Vorher natürlich den entsprechenden BC aufrufen.

@Fausos müsste es eigentlich wissen.Er hatte den J bis vor Kurzem. ;)

ja Walter. Allerdings konnte man beim J alles einzeln zurücksetzen. Im K ist gleich alles genullt :(