ich hab auch 2 einer ist im mittleren Teil glänzend schwarz der Andere durchgehend matt. Ich hab kein Keyless sondern nen Klappspaten
der eine ist z.T. in Wagenfarbe. Also bei uns Schwarz-Met. Der zweite komplett aus Kunststoff.
ich hab auch 2 einer ist im mittleren Teil glänzend schwarz der Andere durchgehend matt. Ich hab kein Keyless sondern nen Klappspaten
der eine ist z.T. in Wagenfarbe. Also bei uns Schwarz-Met. Der zweite komplett aus Kunststoff.
Schade das du die noch nicht testen kannst. Sieht sehr interessant aus - auch vom Preis her. Lass demnächst mal lesen wie die passt und aussieht.
Sooo, es ist vollbracht - der K steht in meiner Garage
Das war jetzt echt nicht so einfach das Auto abzustellen. Habe mich erst einmal an dem Matrix erfreut. Das Abblendlicht alleine ist ja schon cool aber das Fernlicht ist noch ne Schüppe cooler
Dann noch etwas in den Einstellungen gespielt und morgen kommen dann die Feinheiten.
Besonders muss ich mit dem Kollisionswarner noch einmal befassen. Die piept ja andauernd. Jedes Mal wenn ich von einem Parkplatz gefahren bin und eben auch als ich vor einem Kreisverkehr gewartet habe und einer vor mir her gefahren ist.
Oder hat da jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht?
Ansonsten TOP Auto. Schick, schnell und, und und....
Minze, der Walta der versteht mich
wat
- Bremmo langsam für Doofe. Ich hab das 900er. Was muß ich jetzt machen ? Ich bin ein völliger Technikhonk
nix Minze - do kann nich jeder mit üm
also ich hab den mit 150 PS und 6-Gang SG. Der ist wirklich klasse, aber da der Unterschied zum 125 PS nicht so riesig ist würde ich heute den nehmen. Der ist mit Sicherheit in der Versicherung günstiger.
na toll - das sagst du jetzt Ich frage mal morgen ob ich noch was umbestellen kann
da bin ich ja mal gespannt - lass uns bitte nicht dumm
Mhm, mein FOH hat grade Urlaub. Werde Ende des Monats mal wieder dezent nachfragen wie es aussieht. Was hatte Opelaner denn für eine Konfiguration?
ich meine es war:
1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, 5-Gang-Easytronic®-3.0 (Voraussichtlich bestellbar ab Frühjahr 2016)
Ja keine Panik - ich hab auf meinen mit SG nur 13 Wochen gewartet
schöne Autos dauern halt etwas länger warum ging es bei mir so schnell
genauso ist es. Mein FOH meinte, das die Inspektionen etwa 200 bzw. 300 € jeweils im Wechsel kosten solle. Ich werde auch Flexcare nehmen nach durchrechnen - definitiv günstiger. Mein FoH meinte er bietet das nicht an, da er da ja nix dran verdient. Da hab ich ganz nett gesagt, ich müsse dann jemand suchen, der das kann. Nun läßt er sich extra wegen mir registrieren, weil er natürlich nicht möchte, das ich woanders hingehe
auch wenn ich mich jetzt widerhole: DU bist schlimm