KEINE Panik. Opelaner hatte eine ganz andere Konfig.
Beiträge von Fausos
-
-
EDIT: Achja, S/S geht garnicht an wegen Klima... hier oben in Kiel ist es wohl zu feucht. So rentiert sich das Ding ja garnicht... :-/ Klima ausgeschaltet, zack ging auch der Motor aus. Klima ein, Motor wieder ein... mist.Das ist doch ganz normal
Wenn ein Verbraucher eingeschaltet ist der viel Strom benötigt, schaltet der Motor nicht aus. Geht vermutlich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung auch nicht aus.
Ebenso schaltet der Motor nicht aus wenn der Motor zu kalt ist oder die Batterie zu schwach ist. Um diese Jahreszeit kann das schon mal öfter vorkommen. -
Sooo, ich habe meinen J gerade ausgeschlachtet
Morgen Nachmittag kann ich den gegen den K tauschenHoffe mal das das Wetter nicht total daneben ist, damit ich das rechte Pedal auch benutzen kann.
-
ist ja fast wie meiner
-
@Pfefferminze warum kopierst du die Lieder denn nicht einfach von deinem Player auf einen Stick?
-
der wird was
-
Gut gemacht
-
Nicht schlecht. Radhäuser sind richtig schön ausgefüllt. Vor 20-30 Jahren hätte ich den auch tiefer geschmissen
-
Den Tip von Minze kann ich dir auch nur geben. Wenn du nicht weißt wie Matrix leuchtet, brauchst du dich auch nicht zu ärgern.
Ich hatte ja auch erst OHNE Matrix bestellt. War damals von dem K so begeistert, dass mir das Licht da egal war. Als ich es dann haben wollte, war es für eine Änderung zu spät. Allerdings durfte ich noch einmal neu bestellen und wenn ich jetzt die ganzen Berichte über Matrix hier lese, werde ich meinem FOH immer dankbarer. Den OHNE Matrix hat er jetzt bei sich in der Halle stehen und ich denke das der irgendwann als Leihwagen zugelassen wird, damit er ihn günstiger verkaufen kann.
-
Hat jemand schon den Innovation mit Agr Teilledersitzen würde gern mal ein Bild davon sehen
ab Freitag habe ich den Sitz
aber allerdings ohne Teilleder.
Ich bin damals 30 Minuten mit dem AGR Sitz unterwegs gewesen und anschl. habe ich auf den Standard Sitz gesessen. Da war klar AGR !!!