Und Schnitzel. Dann kommt Walta auch
Beiträge von Fausos
-
-
IHR könnt ja doch nicht mehr warten. Also hole ich mein K am Freitag auch mal nach Hause
-
Ich werde alt.
Und du lachst.
nein Walta. Du wirst nicht alt - du bist alt
-
hier nun meine Lösung mit Polystyrol unterfüttert (genaueres bei "Minze's Konfig")
Ist das die original Wanne? Ist auf der anderen Seite Stoff?
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "weißen Riesen"
-
Kann ich mich selber bei OnStar registrieren oder kann das nur der Händler?
Da mein neuer ja erst auf den Händler zugelassen wird, sagte mir der Verkäufer, dass sie OnStar registrieren können, es dann aber über den Händler läuft. Da dann auch die Mail-Adr. vom Händler registriert ist und er die Zugangsdaten bekommt, könnte ich das System dann halt nicht per App nutzen. Oder ich muss warten bis das Auto auf mich angemeldet wird und dann registrieren.
Daher mein Gadanke es selber zu registrieren und zu aktivieren.
Ist das möglich? -
Hat keiner Klopapier dabei?
... bin noch am häkeln
-
-
Da wollen alle ein möglichst leichtes Auto um wenig Sprit zu verbrauchen und dann haben die jede Menge Gerümpel im Auto.
Ich habe Papiere, Verbandskasten, Warndreieck und ne Automobilclubkarte im Auto.
Im Winter zusätzlich nen Eiskratzer.Das ist alles.
Na ja, was mag das "Gerümpel" wiegen? 1-2 Kg? Habe halt noch den einfachen Eiskratzer aus Kunststoff und nicht den schweren hochwertigen aus Edelstahl
-
das ist mir damals bei dem Vorführer auch aufgefallen das ein Scheinwerfer etwas feucht war. Da die LED vermutlich nicht so heiß werden, trocknen sie auch nicht so schnell. Keine Ahnung wie das bei den Rückleuchten ist.
Wenn man natürlich Fische darin halten kann, ist definitiv zu viel Wasser vorhanden.