Beiträge von Fausos

Als ich vor ca 6 Jahren meinen Astra J bestellt habe, wollte ich absolut KEIN Turbo haben. Ich hatte noch im Kopf, dass wir damals in der Werkstatt öfters mal einen Calibra Turbo mit größerem Schaden hatten. Also habe ich mich für den altbewährten 1,6 entschieden.
    Heute weiß ich das es ein Fehler war.

Opel wird sicherlich nicht nur Alu-Blöcke auf den Markt bringen wenn die nix taugen ;)

Ach übrigens: Das Leben ist Veränderung :D

Bei mir waren es bei Abholung 4 Km, allerding war der Tank auch nur 1/4 musstealso erst mal tanken Fahren
    früher bekam man seinen Neuwagen noch mit vollen Tank Ausgeliefert.

Die meisten Händler füllen noch mal 10 Liter nach, damit man wenigstens bis zur nächsten Tanke kommt ;)

Eine Tankfüllung habe ich meistens raushandeln müssen. Ist halt nicht selbstverständlich das der Händler dir noch mal knapp 100€ in den Tank steckt.

Mein jetziger will auch nicht - NOCH nicht :D

Im englischen Forum gibt es zur Nachrüstung des PowerFlex Adapters jetzt auch eine bebilderte Anleitung von einem User: http://www.astrakforums.co.uk/viewtopic.php?t=95&p=582

@Bremmo Wo du dich aber auch überall rumtreibst ;)

Bei den Fotos muss man schon ganz genau hinschauen. Habe ich ja auch gemacht. Ich denke das ist doch der Zigarettenanzünder / Steckdose, wo das Kabel angeschlossen wird, oder?

Dann wüsste ich zumindest schon mal wie der Anzünder aussieht und kann mir den bestellen. Benötige ich als Halter für meinen Garagentoröffner. Ich habe gelesen, dass man die Steckdose einfach nach oben rausnehmen kann, bin mir da aber noch nicht so sicher. Aber jetzt habe ich ja auch eine Anleitung wie ich das Auto zerlege :D
    Oder hast du im Auslandsforum über den Ausbau auch schon was gelesen ^^

Naja, wenn man so schon angebettelt wird... :D
    Auto ist da. Brief ist da. E-Mail für OnStar ist da.

Dann wird der Wagen also morgen wirklich abgeholt - mal sehen wie das noch ausgeht... :whistling: Bin da jetzt einfach übervorsichtig geworden. ;(

Auf welcher Seite wird denn das OnStar aktiviert ?

Ja, da ist mit der BA wohl etwas schief gelaufen. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Um so mehr habe ich damals bei der Probefahrt darauf geachtet.
    Funktioniert aber wirklich prima.
    Ich habe jetzt nicht mehr die genauen Km/h im Kopf aber sobald man etwas schneller fährt, schaltet sich das Fernlicht ein. Fährt man außerhalb geschlossener Ortschaften langsamer, z.B. wenn man sich einer Kreuzung nähert, wird umgeschaltet auf Abblendlicht. Ebenso bei erreichen einer geschl. Ortschaft. Auch auf Landstraßen mit Straßenbeleuchtung schaltet das System auf Abblendlicht.