Befindet sich im Kofferraum auch so eine?
Beiträge von Fausos
-
-
Noch ist doch nichts perfekt. Also warum jetzt schon über ungelegte Eier aufregen
-
Schick - hätte es schwarz nicht gegeben, wäre meiner auch weiß
Und danke für die vielen Fotos
-
Habe ich gerade meiner liebsten erklärt.
Auto = Schätzchen 1
Sie = Schätzchen 2PS: Hat noch jemand eine Bleibe für mich
-
Seit wann fährt man in der Stadt mit Fernlicht
-
ich hätte hinten keinen Boppeskocher gebraucht
was hast du genommen
-
-
Du hast doch geschrieben, dass dein Fahrzeug bei Übergabe nicht poliert und anständig gereinigt war.
Ich habe ca 10 Jahre in der NW-Abt. eines großen FOH gearbeitet. Zu deinem Problem ist mir noch eingefallen, dass die Fahrzeuge damals weder poliert noch eingewachst wurden.
Es wurden nur die Wachsreste von Lack und Scheiben entfernt. Das war auch vollkommen ok. Der Lack glänzte und die Scheiben waren natürlich sauber. Etwas aussaugen - fertig.
Selten wurden Kunststoffteile und Reifen behandelt. Das mag auch nicht jeder Kunde. Die Kontrollaufkleber sollten jedoch alle verschwunden sein. -
Puh, da hat du ja einiges durchgemacht und daher verstehe ich auch deine Verärgerung voll und ganz.
Ich hätte da vermutlich nicht anders reagiert.Da kannst du dich jetzt zwar noch tagelang aufregen und ärgern aber das bringt dich nicht weiter.
Ist der Händler es Wert, dass du den ganzen Tag, und vor allem die Nacht, an ihn denkstJetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: hinnehmen oder ändern.
Ändern - Also zu den Kratzern und Schlieren:
Wie du selber schon geschrieben hast, nach einem Aufbereiter suchen, der dir zumindest die Motorhaube noch einmal sanft poliert.
Oder bei einem guten Politur-Anbieter (weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf) Mittel bestellen und die Haube selber bearbeiten.
Ich bin mir aber sicher, dass Kratzer und Schlieren verschwinden werden.Alles andere ist Vergangenheit und kann eh nicht mehr geändert werden.
Jetzt erfreue Dich doch erst einmal an Deinem neuen Auto und wir freuen uns auf tolle Fahrberichte von DIR.
-
Ich denke auch mal das das alles mit dem Trend geht, heute muss nichts mehr so lange halten wie es einmal war.
beste beispiel fernseher, früher waren 15 Jahre kein problem, heutzutage will doch keiner mehr das die so lange halten.Irgendwie geht der trend dahin das man aus immer weniger immer mehr rausholt
und es ist nun so geworden das die meisten ihre autos leasen oder finanzieren, und da werden die ja eh nach 4 oder 5 Jahren abgestoßen und das sollten sie schon noch überleben
Das sehe ich etwas anders.
Früher hast man nach 8 Jahren angefangen Bleche zu Schweißen, weil die ersten Rostlöcher kamen und nach 10 Jahren konnte man das Auto fast entsorgen.
Wenn ein Auto damals um die 100.000 Km auf die Uhr hatte, konnte man es schon fast nicht mehr kaufen.All das ist heute kein Problem mehr