Beiträge von Fausos

Schick, schick - vor allem in Kombination mit der Farbe :D Könnte fast meiner sein.

Und die Doppelziernaht in der Mittelkonsole hast du ja auch bekommen :thumbup: Hoffe das sieht bei meinem auch so aus.

Ich denke es handelt sich um folgende Matte. Sehr interessant, auch vom Preis her. Der letzte Satz stimmt mich allerdings traurig :(:(:(

Laderaumschale, beidseitig verwendbar € 89,00
    So bleibt die Ladefläche sauber und aufgeräumt. Passgenaue Ablageschale mit Antirutschbeschichtung für den Gepäckraum. Beidseitig verwendbar: Oberseite aus schwarzem Teppich, passend zur Innenausstattung; Unterseite aus leicht zu reinigendem Gummi. Mit hohem, stabilem Rand (40 mm) zum Schutz vor Schmutz und Nässe (kann nach beiden Seiten geklappt werden, je nachdem, welche Seite gerade oben liegt). Logo: „Astra“-Schriftzug, hinten mittig (gestickt in Silber auf der Teppichseite, geprägt auf der Gummiseite). Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigem Ersatzrad.

An all die ungeduldigen die unbedingt noch zu Weihnachten ein NEUES Auto haben müssen.

Wie macht Ihr es eigentlich so die letzten Tage vor Weihnachten. Habt Ihr noch große Lust Bäume auszureißen oder lasst Ihr es auch mal etwas besinnlicher angehen?

Wie auch immer. Viele Leute haben mit der Arbeit für dieses Jahr schon so gut wie abgeschlossen.

Aber dann gibt es noch die Leute mit dem Luxusproblem. Sie haben zwar ein Auto, möchten aber zu Weihnachten unbedingt noch ein neues haben.

Das bedeutet allerdings für viele Arbeiter noch ganz viel Stress vor Weihnachten. Egal ob bei dem Spediteur, dem Verkäufer, dem Arbeiter im Verkauf, dem Arbeiter der Euer neues Auto noch technisch und optisch Aufbereiten muss, sowie der Person in der Zulassungsstelle. Diese vielen Personen habt IHR zum Teil in Stress versetzt, nein, nicht weil Ihr kein auto habt, sondern gerne bis Weihnachten ein NEUES haben möchtet, welches vermutlich nur in der Garage steht?
    Da denkt mal bitte drüber nach und seit Euch auch bitte darüber im Klaren, dass zu dieser Zeit nicht wirklich alle noch Lust haben wegen Euch sich noch einmal ins Zeug zu legen. Was das bedeutet könnt Ihr euch selber denken ;)