Minze, jetzt hast du schon sooo lange gewartet, da schaffst du ein paar Tage locker.
Was du nicht ändern kannst, musst du halt hinnehmen.
Seh es positiv und mach eine EZ 2016 draus
Minze, jetzt hast du schon sooo lange gewartet, da schaffst du ein paar Tage locker.
Was du nicht ändern kannst, musst du halt hinnehmen.
Seh es positiv und mach eine EZ 2016 draus
Was kann ich dafür das du so schnell bist - Kühlschrank leer
Wenn du ein Auto mit Frontkamera besitzt, musst du die Motorbezeichnung mit dem + wählen.
Schau mal hier:
schlüsselnummer opel astra dynamik 110 ps start stop diesel ich bitte um hilfe zu vergleichen..
...ich weiß nicht was du von mir möchtest - geht das etwas deutlicher ?
Ich habe damals den 150 PS ohne S/S, den 136 PS Diesel und den 150 PS mit S/S gefahren.
Bin kein Dieselfan und habe den damals nur wegen der Ausstattung gefahren. Allerdings ging der schon gut.
Der 150 PS OHNE S/S geht wirklich böse. Lässt sich leicht Schalten und er hat so viel Kraft, dass er auch in den höheren Gängen noch gut durchzieht.
Der 150 PS MIT S/S ist auch ok aber mir persönlich hat da etwas die Laufruhe und Spritzigkeit gefehlt.
Daher gibt es bei mir demnächst den 150 PS OHNE S/S
Ich habe soeben gesehen, dass der "K" den ich am 20.10. bestellt habe, bei meinem FOH bzw. schon bei Mobile steht.
Hatte ja das Glück, dass ich noch einmal NEU bestellen und somit etwas ändern durfte
Komme morgen eh bei dem FOH vorbei und da werde ich doch mal anhalten und Probesitzen.
Alles anzeigenAlso ich fasse es nochmal zusammen:
PDC aktiviert sich bei 11km/h
PDC aktiviert sich beim einlegen des Rückwärtsganges.
PDC kann am Knopf ausgeschaltet werden.
Was mich nervt:
PDC schaltet sich automatisch ein wenn ich unter 11km/h fahre. Somit ist sie wenn ich an der Ampel stehe aktiviert und wenn dann ein Fußgänger zwischen den Autos durchgeht, piepst es und man erschrickt.
Wie ich es gerne haben würde:
PDC aktiviert sich nur wenn ich den Rückwärtsgang einlege und bleibt aktiv bis ich z.b 20km/h vorwärts fahre. Sollte ich die die PDC brauchen, kann ich sie immer per Knopf in der Mittelkonsole einschalten.
hast du denn schon mal nachgesehen, ob das Kennzeichen vorne, an den Enden richtig anliegt?
Habe bislang noch nirgendwo gelesen das das Licht andere blendet
Na gut, wenn wirklich viel Verkehr war und dann auch noch Weihnachtsbeleuchtung, kann das System natürlich durcheinander gewesen sein.
Wenn es daran lag, könnte ich damit leben. Vor allem wenn eh viel Verkehr war, muss man ja auch nicht mit Fernlicht fahren.
Macht man ja mit einem anderen Auto auch nicht
puh, dachte schon meine Augen machen schlapp.
NIX zu sehen
Interessant mit dem kurzen Kennzeichen. Wieviel Zeichen passen da max drauf?
Also in meinem Fall:
2 Buchstaben für die Stadt + 1 Buchstaben + 3 Zahlen