... wurde geblitzt...
...wie, du bist gleich bei der ersten Fahrt abgelichtet worden Sind 150 PS vielleicht doch zu viel
DANKE für deine Infos
... wurde geblitzt...
...wie, du bist gleich bei der ersten Fahrt abgelichtet worden Sind 150 PS vielleicht doch zu viel
DANKE für deine Infos
viel Spaß und immer eine handbreit Sprit im Tank
Die Sporttaste ist doch der selbe Müll wie beim H und J (wenn ohne FlexRide). Man ändert ein wenig die Kennlinien von Gaspedal und Lenkung, sonst nix.
Macht nur Sinn in Verbindung mit den FlexRide, weil sich dann auch die Kennlinie der Dämpfer in Richtung straffer verändert.
Also im K: Sinnlos
... genau das wollte ich "Polk High" damit sagen
Ja??? Schon getestet? Was passiert denn wenn du sie betätigst?
Da habe ich auch schon dran gedacht. Mal schauen ob man die Konsole / Steckdose ohne größere Probleme gelöst bekommt.
Hat jemand schon mal so eine Steckdose ausgebaut?
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass es von "Hörmann" Fernbedienungen für elekt. Garagentorantriebe gibt, die einfach In Zigarettenanzünder / Steckdose gesteckt werden.
Somit muss man die FB nicht lange suchen, ist immer an der gleichen Stelle und sieht dazu noch sauber aus.
Hätte ich das vor meiner Bestellung gesehen, hätte ich das Raucherpaket bestellt. Habe ich aber nicht und somit würde mich jetzt die immer offen stehende Klappe der Steckdose stören.
Daher meine Frage: Hat sich jemand von Euch schon einmal damit befasst den Deckel der Steckdose zu entfernen? Ich meine OHNE ihn anzubrechen
...dafür gibt es bestimmt auch einen "Übersetzer"
...Aber ehrlich der 5-Türer ist doch viiiel schöner *duckundwech*
... und vor allem in dem freundlichen schwarz ....ich bin dann vorsichtshalber auch mal wech
interessante Vita habt Ihr beide - aber eine Frage an den Kadett-B-Fahrer : Du hast den Astra J 150 Jahre ? Mensch den würde ich aber Ratzfatz auf H-Kennzeichen ummelden
Minze, lass mal dein Tee weg und versuch mal einen Glühwein
...wohl kaum - wird doch noch garnicht gebaut