Eventuell funktioniert die PDC mit einem kurzen Kennzeichen (46 cm) auch besser.
Werde auf alle Fälle mein kurzes Kennzeichen behalten
Eventuell funktioniert die PDC mit einem kurzen Kennzeichen (46 cm) auch besser.
Werde auf alle Fälle mein kurzes Kennzeichen behalten
Onstar kann er ja trotz 7 Zoll haben. Beim Rest stimme ich dir zu.
Darüber könnte man vortrefflich diskutieren. Durch die Smartphoneanbiendung, braucht man im Grunde kein Festnavi. Ich gebe dir aber recht, wenn die Anbindung nicht da wäre, würde ich immer zum Festnavi greifen.
ja klar - aber er kann sich per On Star keine Route auf das Navi senden lassen
Hi,
zum Navi 900....
Händler hat mir auch abgeraten....lieber das 400er und Smartphone mit Carplay und Googlemaps...
Ciao
wenn du den Luxus von On Star nicht benötigst, dir 7" reichen und keine Antenne im Haifischflossen-Design möchtest
puh, ich glaube hier müssen wir wohl ganz weit vorne anfangen
Ich dachte ja bisher daran als Navi u.a mein Smartphone mit GoogleMap über Bluetooth und dem IntelliLink zu nutzen.
wenn es funktioniert dann nur mit Kabel.
In die Stoßstange...
Ihr habt ja Nerven. Bei mir dreht mit Sicherheit niemand irgenwelche Schrauben in den Stoßfänger
Das hätte man doch auch sicherlich anders lösen können.
Z.B. Kennzeichen leicht biegen, sodas ein leichter Radius entsteht. Somit wird der Werbeträger dann auch gebogen und liegt am Stoßfänger an
Hast du bilder davon?
... von den Tönen
... dann sollte meiner ja auch so langsam zusammengeklöppelt werden. Habe ja auch am 11.11. bestellt
Aber ich habe es ja nicht sooo eilig. Möchte möglichst bis nach dem Winter warten. Keine Ahnung ob mir das gelingt
Also was so ein Parkpiepser auslösen kann - ist schon enorm wie sich manch einer darein steigern kann
Die einen haben noch gar keinen K. Andere haben mal einen gefahren oder geliehen.
Aber am besten schon mal alles schlecht reden.
Wenn ich es ändern kann - ändere ich es.
Wenn nicht - nehme ich es hin
Macht das Leben wesentlich leichter. Sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken
Bei mir hat sich das Problem aufgelöst:
Der Händler hat den Kennzeichenhalter oben rechts und links angeschraubt, so das alles eng anliegt.
wo hat der Händler den Halter denn angeschraubt