scheint ohne LED zu sein. Scheinwerfer sieht anders aus und der Intelliux Schriftzug fehlt?! (Oder ich bin blind?)
hab ich auch so gesehen - definitiv kein Matrix. Der "Lux" Schriftzug wäre sonst zu sehen
scheint ohne LED zu sein. Scheinwerfer sieht anders aus und der Intelliux Schriftzug fehlt?! (Oder ich bin blind?)
hab ich auch so gesehen - definitiv kein Matrix. Der "Lux" Schriftzug wäre sonst zu sehen
wow wow wow - allerhöchsten Respekt. Das nenn ich mal perfekte Arbeit. Danke für den tollen Bericht und die super Bilders. Stefan - Du bist echt "DER" Lacknerd schön das wir Dich hier haben
Lg Minze
ich meine im schönen Niedersachsen dind das auch 3 Monate
nicht überall - wir sind hier mitten in der Pampa. Da wird sich noch über jeden Tanker gefreut
genauso ist es. Beim letzten Besuch hatte ich Kosten von 2,43 € sonst nix
ich einen Termin ausgemacht und gleich dazu gesagt, daß ich einen Ersatzwagen brauche. Das Update dauerte einen halben Tag und ich mußte nur den Wagen wieder vollgetankt abgeben.
haltet durch Leute - Ihr werdet tausendfach entlohnt
bei mir schon. Aber hätte ich das vorher gewußt hätte ich die Schilder besorgt und zum FOH gebracht. Dann hätte ich stolz davon erzählt und gehofft, das der in Zukunft seine benötigten Kennzeichen nur noch da ordert
okay danke - sobald ich das weiß bekommt Ihr Info
hallo es wäre super wenn Du Dich und Dein Auto nochmal in den entsprechenden Threads richtig vorstellen würdest.
Nun zu Deiner Frage : die GPS-Verbindung sollte kein Problem im Power-Flex sein, da es eigentlich keine störenden Teile gibt. Und wenn Du Android Auto nutzt hast Du das Navibild im Display vom 4.0 (900er geht leider "noch" nicht mit Android ). Da ist es doch nicht so wichtig wo das Handy plaziert wird. Es stimmt aber, daß es eindeutig bessere Lösungen gegeben hätte.
Lg Minze