muß ohne sein - der Schriftzug im Scheinwerfer vorn fehlt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich guck nach wenn Du mir eben erklärst wie ich die finde
-
Das ist alles schon sehr komisch. Ich bin froh, dass es bei mir funktioniert (hab übrigens auch den "normalen" Schlüssel), aber da scheint Opel doch noch ein paar Fehler im elektrischen bzw. Softwaresystem zu haben. Ich hatte vor kurzer Zeit z. B. auch noch das Problem, dass sich während eines Telefongespräches über die Freisprechanlage (ich habe das Navi900) temporär das Radio einschaltete. Äußerst unangenehm, wenn man den Gesprächspartner plötzlich nicht mehr hört und stattdessen Musik ertönt.
Da können wir uns scheinbar wirklich nur auf entsprechende Softwareanpassungen freuen.
guck mal im Thread mit dem 900er da hab ich über meine Probleme darüber geschrieben. Da geh mal zum FOH es gibt ein Update
-
ich hab den "normalen" Schlüssel und zieh immer die elektrische Parkbremse. Leider hab ich keinen Unterschied festgestellt
-
klar - das ist eine Möglichkeit, aber die Serienbicolor gibt's ja nur so. Ich bin am Überlegen die gleiche Felgengröße bei den Sommerreifen zu nehmen, damit ich die Spurverbreiterung ggf. dran lassen kann.
-
ich mußte statt 8 leider 13 Wochen warten. Es war nicht Schuld meines FOH, sondern des Verbunds über den hier alle im Norden beziehen. Als ich am 8.10. meinen bestellt hab war ich mit so einer langen Lieferzeit echt die Ausnahme. Mein FOH hat mir dafür einen vollgetankten Wagen übergeben. Außerdem hat er weder für den Einbau der Alupedalen noch für das Entfernen des "Astra"-Schriftzugs was berechnet. So fand ich das okay
-
ich glaub das war das was Bremmo auch hatte
-
da schreib mal @Bremmo an. Der hat ne Quelle da werden die von Behinderten gemacht und das noch super günstig. Also tust Du noch was Gutes damit
-
na gefühlt sind das 5 cm
. Aber stimmt ich sollte das mal genau messen. Beim Verschränken sollte es da kaum Probleme geben, denn wenn das Rad einfedert hast Du das doch einer Stellung die einem negativen Sturz entspricht oder ?
-
ich hab nur drüber nachgedacht da eventuell was dran zu machen. Ich fände es nämlich schöner wenn die Reifen mit dem Kotflügel etwas besser abschließen würden. Hast Du da sch recherchiert ?