ja die Technik ist auf jeden Fall ausbaufähig . Da ich mein schwarzes Schaf nie aus der Hand gebe fällt mir das gar nicht mehr so auf
Beiträge von Pfefferminze
-
-
puh da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Das ist ein leiser Bestätigungspiep. Den hört man eh nur bei geschlossener Tür
-
nee, aber ich vermute der fährt ein vorgegenes Stück zurück. Wenn jemand sehr kleines vorher drin saß scheint der die Memoryfunktion zu vergessen.
-
sehr schöne Konfig - kurzweiliges Warten wünsche ich
-
hat bei mir auch mehrere Versuche gebraucht. Wenn der stark verstellt wurde funktioniert die Memoryfunktion eh nicht mehr. Dann mußt man den von Hand nach hinten fahren. Momentan funzt das super. Wenn der Ton nicht kommt einfach bis 10 zählen. (Ist kein Scherz! )
-
na - es kann doch auch mal alles gleich funzen.
-
danke für die Info - so ähnlich sagte das der beim TÜV auch. Der bei GTÜ sagte ich solle warten bis der Hersteller offiziell die freigibt um die ca. 100 € zu sparen. Ich bin selbst noch unschlüssig. Ich werde parallel noch nach Alternativen suchen. Ich hoffe das das nicht zu lang dauert.
-
yes i i don't think there's another chance. Go to your Dealer and let him ask him for information. He can contact Opel for u
-
ich hab jetzt mal beim TÜV und bei GTÜ nachgefragt. Meine Keskin Malik bekomme ich so nicht eingetragen. Ich muß noch warten. Da es ein Gutachten für den Vorgänger gibt sollte das auch für den K kommen .... hoff ich
-
ah und ich hab ja auch nich Opel.at