bei mir sieht das Layout total anders aus. Aber die App funzt bei mir seit etwa 1000 km nicht mehr. On Portal seit heute top - kann alles sehen und bekomme auch die Standortdaten was vorher nie ging
Beiträge von Pfefferminze
-
-
mmh ich konnte vorhin noch alle Daten darüber abrufen
Lg Minze -
die Opel App ist sowieso der letzte Sch... - ich kreig da seit 1000 km keine Verbindung. Versuch eu.onstar (mußt mal googlen). Das läuft
-
weise Worte gelassen ausgesprochen
-
also ich hab nen MP3 dran und bei mir geht das System auch wieder darauf zurück. Falls Du auch das 900er Intellilink hast frag mal nach nem Update - ich hatte zwar einen anderen Fehler, aber ich hab ein Update bekommen.
-
ich finde vorne geht's - hinten sieht's seltsam aus
-
soooo - das ganze wurde jetzt neu gestartet mit neuem PW nu funzt alles wieder. Sollte das w-lan bei Euch mal weg sein : auf der eu-Opel Seite einloggen - w-lan 1x aus - und wieder einschalten. Kann sein das das reicht. Ich mußte komplett das PW zurücksetzen.
-
ich glaub das war ne Woche vorher.
-
wenn die schlau sind machen die das. Ein objektiveres Feedback bekommen die nirgendwo. Also wie gesagt mich überzeugt OnStar auch nicht. Da muß noch ordentlich was passieren, damit ich dafür 99 € zahle. Momentan funktioniert da noch gar nix
-
wenn eins dieser Viecher auch nur in die Nähe meiner beiden Autolieblinge kommt besorg ich mir sofort eine 45er
. Ich hoffe 2 Hunde und ein Kater schrecken genug ab.