bei mir wurde beim FOH ja das Update für das 900er Intellilink aufgespielt, weil das ja zickte. Das scheint auch alles zu laufen. Heute wurde sogar ne SMS vorgelesen. Nur das eben das w-lan aus ist und ich keine Verbindung zu OnStar bekommen hab. Die App hat sich seit über 1000 km auch nich aktualisiert. Ich schätze das hängt alles zusammen. Mal sehn was morgen wird.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wirkt in Natura viel besser als aufm Foto
genauso ist es - dezent aber im Original echt schicker
-
so - der Freundliche wollte nur eben aus dem Firmeneigenen w-lan raus. Also er hat wohl die Hotline anrufen können, aber die konnten auch bestätigen - kein w-lan. Die Vermutung, die ich auch schon hatte, läuft auf einen Fehler beim Aufspielen des Updates hinaus. Da das sehr umfangreich ist kommt das schwarze Schaf morgen wieder hin und die gucken, ob irgendwo vielleicht ein Häkchen falsch gesetzt ist. Fortsetzung folgt ... facepalm.png
-
das kann ich voll und ganz bestätigen. Nach kleinen Startschwierigkeiten läufts doch super. Auch von mir : danke an alle Beteiligten
-
nicht freiwillig
!!!
-
Dann fahren wir ST Fahrer alle mit zwei Sack Zement rum
Ich komme vom Astra H und der ist hinten auch etwas zu hoch geraten aber ist mal ein Anhänger dran oder sitzen zwei Personen noch hinten wäre es optimal. Von daher stört mich das Recht wenig um so leichter kann man die Radkästen ausspülen.und dann wird wieder über den hohen Verbrauch gemeggert
-
bei mir funzt grad nix mehr - sitze grad beim Freundlichen, der grad mit dem schwarzen Schaf rumfährt. Ob das hilft rausfinden warum ich kein w-lan und keine Verbindung zu OnStar habe
. Komische Methoden
-
Hauptsache die PDC ist laut genug
-
korrekt - keine Reinigungsanlage.
-
leider nix für mich... der AGH (Aktion gesunder Hintern) -Sattel soll so gut wie keinen Seitenhalt bieten...
dieser Sattel fixiert Dich anders