also ich hab noch nichts festgestellt. Die Sprachsteuerung hab ich noch gar nicht getestet. Darum hab ich auch noch nichts dazu gepostet. Wenn ich nachher bei meinem Freundlichen war gibt's von mir ein Update
Beiträge von Pfefferminze
-
-
@AstraOne bitte Foto einstellen. Wie sieht's aus mit Lieferzeit ? Hast schon nen Termin ?
-
Watt-link: Achsvariante, die eine höhere Kurvenstabilität ermöglicht. Zur Zeit nur bei stärkeren Motorvarianten verfügbar
-
so - mein Onstar ist tot. W-Lan "außerhalb des Bereichs" während ich im Auto sitze und keine Verbindung zur Hotline möglich. Ich kann nicht mal den Code aufrufen - also morgen mittag zum Freundlichen. Ich fürchte das hat mit dem Update vom Infotainment zu tun
-
ich würde mir wünschen das wir eine "Astrapedia" - Seite machen können.
Quasi ein Lexikon wo man Begriffe kurz erklärt findet. Z.B. Watt-Link , Funktion Hotspot usw.
Durch die vielen neuen User werden viele Begriffe nochmal erfragt.--------
Edit by Skullz101: Thread generiert.
-
Ohne Premium Leder wird es nicht gekauft. Sitzheizung fehlt auch. Wlan auch nicht? Das wird ein Flop
stimmt da hast Du natürlich recht. Aber das gibt's bestimmt als Paket - ob das dann aber AGR - Sitze mit Memoryfunktion sind wäre noch zu erfragen. Ach und Massage für die Maifahrt
-
cool - das mit Matrix und in Graphit schwarz mit mattschwarz
-
kann ich absolut bestätigen - hier sind wegen dem Auto schon einige zu Nachteulen mutiert
-
bitte vergeßt nicht, daß Ihr mit dem Astra K ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug habt. Kinderkrankheiten sind da keine Überraschung. Natürlich sollte einem das vorher klar sein. Wem das Risiko zu hoch ist muß halt wirklich Ausbaustufen anderer Herrsteller fahren. Nichts für Ungut, aber es ist doch ein bischen naiv zu glauben das alles sofort funzt.
-
ich hab auch schon zwei dicke Steinschläge auf der Motorhaube. Das liegt daran, das die Lacke heutzutage aus Umweltschutzgründen wasserbasiert sind. Eine Folge davon ist leider das die Lacke dadurch zu weich sind. Eine gute Versiegelung kann natürlich helfen, verhindern natürlich nicht. Da wird Dein FOH nix dran machen können