ich krieg das erst im Oktober hab das aber schon in der Hand gehabt. Ich bin ziemlich sicher, daß das ohne Probleme paßt. Die obere und untere Kante ist ja bei beiden gleich und der breite Halter von oben paßt sich ja an
Beiträge von Pfefferminze
-
-
klingt nach nem guten Plan
, aber ärger Dich nicht weiter - lohnt nich. Genieß Deinen Astra. Bin mal gespannt wann jemand dann im "Hab einen gesehen - Tröt" postet, das Batman im Astra gesehen wurde
-
kleine Korrektur - nicht alle Versicherungen scheinen das mit der TK abzudecken. Meine tut es. So haben wir alle ein bischen recht
-
da ich die grad abgeschlossen habe weiß ich das Vandalismus unter TK fällt
.
-
@Bremmo - Teilkasko kümmert sich um Schäden, die Du nicht selbst verursacht hast und kein Verursacher ermittelbar ist (Vandalismus, Natur). Die Vollkasko übernimmt Schäden die Du selbst an Deinem Auto verursachst.
Das hab ich vorgeschlagen als letzte Möglichkeit. Natürlich muß erst Mauerhoff natürlich was tun und zur Not gibt's vielleicht Hilfe von Opel. Nur wenn alles nicht geht und keine Hilfe zu bekommen ist ...
@opelfanboy ärgert sich garantiert jedesmal wenn er sein Auto sieht und das kann so ja nu nich bleiben
-
hast Du Teilkasko ? - denn laß das darüber laufen. Lackieren und fertig sonst kriegst Du noch ein Magengeschwür
-
naja erstmal kostet es ja nix und dann kannst Du es ja abwählen
-
das w-lan funzt echt gut. Nur wenn kein oder kaum Mobilnetzabdeckung ist fällt das auch schon mal aus.
Also bei der momentanen Gesamtperformance würde ich keine 99 € bezahlen. Mir konnte onstar noch nicht 1x eine Antwort geben. Das Einzige ist der Notfallaspekt. Der Rest ... klares -
was mir einfällt - das Einzige was ich hatte - bei Seitenwind rauschte das ziemlich unterm Auto. Als ob das am Auspuff vorbei rauscht, aber wie gesagt nur bei starkem Seitenwind
-
na denn drück ich Dir die Daumen, das Du jemanden erwischt, der/die klares Deutsch können und verstehen was Du willst. Hatte ich bei 3 von 4 Versuchen nicht