nee ich meine bei google. So würde ich das jedenfalls machen. Am allerwichtigsten ist das berühmte Bauchgefühl. Wenn das stimmt ist das schon mal gut. Ansonsten frag doch mal, ob er Dir ein Auto zeigen kann wo das schon 1 Jahr drauf ist.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
naja es kommt immer auf die Qualität an. Und auch der Unterbodenschutz ist zwar okay - geht aber besser. Darum hab ich alles komplett machen lassen. Frag welche Produkte und welche Technik er nutzt und recherchier das nach
-
i keep my fingers crossed that your Dealer can help u.
-
ich kenn das von meinem Clarion, aber im 900er war das noch nie
-
mein MP3 shufflet ob ich will oder nicht. Egal wie ich den vorher eingestellt hab
-
also ich lote auch gern aus wo ich maximal hin kann. Sofern niemand anderes gefährdet wird und die Bahn frei ist finde ich das völlig okay .
So und nu Schluß mit der Klopperei sonst geht's für alle auf die stille Treppe -
ohne Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung ist der Preis okay. Guck Dir die Werkstatt gut an und frag sonst mal Stefan, der ist echt gut vernetzt und kennt den vielleicht.
-
ist beim MP3 auch auch so der spielt da weiter wo er war bevor ich auf Radio schalte
-
falls Dein FOH im System einen findet, der Deiner Konfig entspricht und der Dir nen Supermegapreis macht würde ich das nehmen. Ansonsten neu mit der Frage verbunden, in beiden Fällen, wie er Dir entgegen kommen will. Z.B das "falsche Fahrzeug" zur Überbrückung der Wartezeit zur Verfügung stellen oder so.
-
that's a big mistake. Let them change. Opel know this Problem