aber ich finde schon heftig das es da solche Unterschiede gibt. Interessant wäre es doch den günstigsten Rabatt zu nehmen und im Günstigsten Land vom Unterhalt her anmelden.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wenn ich ne DM CD mitbringe ? Kommst Du dann auch ?
-
was lernen wir daraus - wir bestellen gleich in der Schweiz
-
@sofar wollte doch ein Forentreffen organisieren und wenn das gut läuft wäre doch jährlich super.
-
hihi kann ich bestätigen im Winter fordert mein Defender auch gute Armmuskeln
. Daher finde ich der Astra schaltet butterweich
-
also ich hab auch nix gesehen. Ich guck nochmal ob man in der Bedienungsanleitung was findet.
-
Ich denke mal du weißt was ich durchleide.
Dazu kommt noch das ich derzeit auf einem Lehrgang bin und mich eigentlich darauf konzentrieren sollte.
Was solls.
Ja is schon bissel doof all das zu lesen und auch Bilder zu sehen usw. Aber ich muss ja dazu sagen das sich ja noch nichts verzögert hat oder so. LT ist ja eben erst der 12.02. laut Händler.
ich hab, als mein Auto da war nur der Brief fehlte, von meinem Freundlichen die Bedienungsanleitung für Auto und Infotainment bekommen. Hab ich rauf und runter gelesen. Mein Auto wurde nämlich Montag vor Weihnachten geliefert und am 7.1. hab ich den erst bekommen.
Shakra Du schaffst das -
normal hat Dein Freundlicher so eine Infobroschüre und der meldet Dich mit Deiner Mailadresse an. Dann kommt ne Mail von denen mit Link zum Aktivieren
-
oh wie schön - wir werden Dich vermissen
-
stimmt das macht meiner auch, aber hier hab ich eigentlich nie ne ganz freie Autobahn
. Und wenn man auf einen Fehler wartet kommt der natürlich erstmal nich facepalm.png