was ist das hier für ein Hammer Forum. Vor 20 Jahren wäre jemand von Opelfahrern (oder bei Golfern ein Opelfahrer) gesteinigt und vom Hof gejagd worden. Hier freuen sich einfach alle mit Stefan für sein neues Auto. Ihr seid einfach toll. So - das mußte mal gesagt werden
Ich stelle den Antrag Stefan's Status auf "Quotengolfer" zu ändern
Beiträge von Pfefferminze
-
-
da würde ich aber sowas von gar nicht "abwarten" - tauschen ... fertig. Dem Händler würde ich aber das Laufen beibringen wenn der mir mit so einer Aussage bei einem Neuwagen kommt.
-
eine Hand voll Microfasertücher und Detailer für Lack und Innenraum
warum überrascht mich das nicht Cherna-facepalm.gif
-
hallo liebe Leute,
ich wollte den wirklich geringen Staurraum im K mal nutzen um Euch zu fragen, was Ihr für unverzichtbar haltet ? Ich fang mal an :BA
Warnwesten für jeden Sitzplatz
Überbrückungskabel
Abschleppstange
Eiskratzer
Parkscheibe
Nothammer
Nuß für Felgenschloß
Kuli
Tempo
Wasserflasche
und natürlich Pflichtsachen : Warndreieck, VerbandskastenIch hoffe Ihr macht reichlich mit. So kann vielleicht die eigene Ausrüstung optimieren
Lg Minze -
das ist auf gar keinen Fall normal. Das wird ein Produktionsfehler sein. Da mußt Du auf einen Austausch bestehen. Das kann man nicht reparieren ! Also falls der mit Reparatur ankommt besteh auf einen neuen Scheinwerfer
-
das klingt ja wirklich nicht schön. Das Autohaus muß die Mängel in Ordnung bringen. Sollte es da Probleme geben geh zum Rechtsanwalt. Oft bewirkt ein freundlich aber sehr bestimmtes Schreiben Wunder. Parallel würde ich mir schon mal einen anderen Opelhändler suchen, der die Inspektionen gewissenhaft durchführt und eine dicke Beschwerde an Opel. Ich drück Dir die Daumen das das alles gut ausgeht
-
ja is klar - ich wollt es nur erwähnt haben. Aber der fährt sich so herrlich - scheiß egal was der verbraucht. Momentan ist es ja günstig
-
gut das wird wahrscheinlich noch dauern. Aber Hauptsache er bleibt uns für Lackfragen erhalten. Ich bin da Tolerant und finde diesen Markenfetisch völlig blöd. Jemanden mobben, weil der die vermeintlich falsche Marke fährt. Nö bin ich nicht dumm genug für.
Also Stefan wegen mir biste trotzdem willkommen -
ach ja hab heute ein paar Autobahnkilometer gemacht. Echt heftig man ist so schnell auf 180 und merkt es nicht. Ein kleiner Hauch Nervosität auf der VA hat der Astra dann auch aber völlig im Rahmen. Auch die Lenkradheizung funzt super. Den Fahrersitz muß ich nochmal checken lassen. Bei der Einstellung für den Lendenwirbelbereich passiert beim Drücken der Wippe nach vorn irgendwie nix und die Massagefunktion scheint auch nich so richtig zu funktionieren.
Muß eh nächste Woche zum Freundlichen wg. der Anschlußgarantie restriktive Flex Care
Verbrauch zwischen 7,3 + 8,2 l -
na ja für'n Golf ist der ja ganz nett. Hast Du da auch Matrix LED und nen OnStar Dienst ?
Spaß muß sein. Der ist echt okay. Aber warum nun die Entscheidung für Golf und gegen Astra ?