Beiträge von Pfefferminze

irgendwas in der Art. Es soll nur nicht mehr Gewicht bringe. Ich denke über Styropor nach. Mit nem Forstnerbohrer Löcher rein um Schwitzwasser zu vermeiden.
    Vorteil - geringes Gewicht und bei einem Unfall zerbröselt das und stabil ist das auf jeden Fall

also auch ich hab bei Opel die Frage gestellt, als ich die nette Hotlinemitarbeiterin dran hatte. Sie hat veranlaßt, daß mich jemand von der Fachabteilung anruft. So heute morgen. Nun hier meine Info:
    - viele Kunden haben sich darüber beschwert, daß Android Auto beim 900er nicht läuft obwohl das teurer ist.
    - die Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem
    - es stellte sich erst im Nachhinein raus, das das nicht funzt und wohl ein Hardwareproblem vorliegt.
    - in ca 2-3 Monaten werden Infos dazu veröffentlicht und es ist davon auszugehen, daß es ein Update gibt (da es ein Hardwareproblem ist ist wohl Modifikation richtiger)
    - über Kosten u.ä. habe auch ich keine näheren Infos erhalten.

ich hoffe das konnte helfen wink.png

also auch ich hab bei Opel die Frage gestellt, als ich die nette Hotlinemitarbeiterin dran hatte. Sie hat veranlaßt, daß mich jemand von der Fachabteilung anruft. So heute morgen. Nun hier meine Info:
    - viele Kunden haben sich darüber beschwert, daß Android Auto beim 900er nicht läuft obwohl das teurer ist.
    - die Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem
    - es stellte sich erst im Nachhinein raus, das das nicht funzt und wohl ein Hardwareproblem vorliegt.
    - in ca 2-3 Monaten werden Infos dazu veröffentlicht und es ist davon auszugehen, daß es ein Update gibt (da es ein Hardwareproblem ist ist wohl Modifikation richtiger)
    - über Kosten u.ä. habe auch ich keine näheren Infos erhalten.

ich hoffe das konntehelfen ;)

@Matthi K - die Aussage von Deinem FOH ist Quatsch. Bei mir ist wirklich nicht der kleinste Hauch zu sehen.

nen anderen Boden hole ich nicht. Ich werde aber etwas unterfüttern. Um eine Ebene zu bekommen. Die Wanne ist ziemlich dick und stabil, das da noch was geht. Die Wanne gibts ja auch nicht umsonst.

Ich wollte nur, daß Ihr das seht. Bisher gab es ja nie Bilder von der Wanne. Die Qualität davon ist großartig. Sobald ich eine Lösung gefunden habe erfahrt Ihr es als Erste ;)

so nun mal ein erstes Fazit. Der Wagen ist wirklich super. Der läuft bei den verschiedenen Bodenverhältnissen wie auf Schienen. Die PDC reagiert bei mir nur wenn jemand sehr dicht am Auto vorbei geht.
    Die Heckkamera möchte ich nicht mehr missen, okay die ist grobkörnig erfüllt aber zu 100 % ihren Zweck.
    Die fehlenden Stauräume lassen einen sehr kreativ werden. Das Fach links vom Lenkrad (s. Foto) ist leider qualitativ nicht so toll wirkt eher billig und außer einem Paket Tempos kriegt man eh nix rein.
    Massage ist sehr angenehm und auch die Sitze sind top.
    Die Kofferraumwanne naja es ist nicht die schönste Lösung ich persönlich kann mit dem Kompromiss leben. So hier nochmal Bilder von den angesprochenen Teilen. ;)