Naja, die ZKD muss Richtung Brennraum erheblich höhere Drücke halten. Mir ist halt noch kein Fall begegnet wo die ZKD nur beim Öl undicht ist. Zuerst geht normalerweise die Brennraumabdichtung flöten und dann folgt der Rest wegen dem hohen Druck der sich da aufbaut. Aber Du bist ja näher am Geschehen, ich sitze hier nur vor dem PC
Beiträge von GeorgW
-
-
Kann mir echt nicht vorstellen das bei der ZKD Öl austreten soll. Vielleicht im Bereich Ventildeckel? Funktioniert die Kurbelgehäuseentlüftung?
-
Soot ist doch die Temperatur im DPF. Vielleicht während der Regeneration?
-
Will jetzt hier kein Ford-Thema aufmachen. Aber ab 2018 gab es den Ecoboost auch wieder mit Steuerkette. Ob diese Panikaktion was gebracht hat oder man jetzt eben ein Steuerkettenproblem hat weil überstürzt umgeändert wurde weiß ich nicht. Soweit ich weiß erkennt man es am Anbauort Turbolader: Turbo hinten = Kette, Turbo vorne = Zahnriemen.
-
Normale 6-Gang-Getriebe sind M32 verbaut, bei Start-Stopp M22 6-Gang-Getriebe. Richtig?
-
Off Topic: Bei mir ist bisher immer alles angekommen. Und bei berechtigten Reklamationen wenn das Teil kaputt ist oder von der Beschreibung abweicht, also den eigentlichen Zweck nicht erfüllt, habe ich bislang immer Recht bekommen und das Geld wurde zurück erstattet.
-
Bei mir hat Carlinkit 4.0 einwandfrei funktioniert. Mehr kann ich da auch nicht sagen.
-
Ist das Problem gleich beim M32 und M22? Das kommt hier im thread nicht so genau raus.
-
-
Das hilft jetzt nicht unbedingt weiter, aber bei Carlinkit 4.0 gibt es ein Menü im Fahrzeugdisplay wenn mehrere angemeldete Telefone verbunden sind wo man das Gewünschte auswählen kann. Das taucht meine ich auch nur in der Situation auf. Gibt es so etwas vielleicht auch bei AA wireless?