In anderen Foren werden Preise zwischen 600€ - 1.000€ genannt.
Beiträge von GeorgW
-
-
Da hast Du mich falsch verstanden. Ein Produkt besteht aus vielen Teilenummern. Daraus werden vom Hersteller die Teile ausgewählt die er als Ersatzteil in einem entsprechenden Katalog vorsieht. Dabei bleibt die Nummer natürlich gleich. Lange Rede gar kein Sinn, diese Teilenummer ist nicht als einzelnes Ersatzteil vorgesehen und daher kaum so offiziell auffindbar.
Möglicherweise ist er aber bei anderen Modellen einzeln verfügbar, eventuell Corsa E. Zumindest verweisen die Treffer bei der Suche nach der Nummer darauf.
-
Die original Ersatzteilnummer des Tasters inkl. Stecker ist die 13407484.
Das ist die original Teilenummer, nicht die Ersatzteilnummer.
-
Passt der vielleicht?
Für buick regal excelle xt für vauxhall opel astra j schwarzer Kofferraum deckel entriegeln der Heckklappen öffnungs schalter 13422270 13298054 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
In dem Video wird gesagt so etwas gäbe es beim Astra J. Wenn ja, vielleicht bekommt man das passend gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Betätigungsstange ist in einem Plastikclip gelagert. Vielleicht alles ein wenig trocken und Bedarf etwas Schmierung.
-
Ich würde den Schlauch vor dem Turbo wieder anschließen. Dann prüfen ob Unterdruck im Kurbelgehäuse vorhanden ist. Dann erst mal den Luftfilterkasten tauschen und sehen ob es damit behoben ist.
Die Ventile arbeiten doch passiv, wie sollen sie da unabhängig schalten? Nur vor dem Turbo ist Unterdruck vorhanden da hier die Luft vom Turbolader angesaugt wird.
Ich denke mal Ventile 3 und 4 arbeiten bei hohem und 6 und 7 bei niedrigem Ladedruck. Ist aber nur eine Theorie auf die Schnelle.
-
Du hast ganz sicher Überdruck im Kurbelgehäuse da du die Entlüftungsleitung vor dem Turbolader getrennt hast. Dadurch kann der Überdruck nicht mehr abgebaut werden.
Für die Kurbelgehäuseentlüftung gibt es insgesamt 4 Ventile wegen den unterschiedlichen Druckverhältnissen. Eines davon (7) kann man nur wechseln wenn man die Ventilhaube demontiert.
Ja, das Rohr würde ich als erstes tauschen um es auszuschließen.
-