Ich suche die Teilenummer/-n für das Türschloß (Zylinder) und die 2 Notschlüssel oder diese teile als Satz für die Keyless-Variante des Astra K.
Wie kommt man zu den Code der alten Schlüssel und dem Security-Code als Alternative?
Ich suche die Teilenummer/-n für das Türschloß (Zylinder) und die 2 Notschlüssel oder diese teile als Satz für die Keyless-Variante des Astra K.
Wie kommt man zu den Code der alten Schlüssel und dem Security-Code als Alternative?
das Öl hat nach etwas mehr als 9tsd KM (!) eine Lebensdauer von 8% (!) angezeigt.
DAS ist ein erheblicher Kostentreiber beim meinem Astra.
Das könnte mMn an deinem Fahrprofil liegen in Verbindung mit der Automatik.
Habe ähnliche Erfahrungen mit einem Corsa gemacht, wo die kürzeste Fahrstrecke 25km war und durch lange Bergabfahrten und Teillastbetrieb die Temperaturen im Abgastrakt zu niedrig waren, um den DPF freizubrennen. Regenerationen/-Versuche fanden alle ca. 200km statt und Ölwechsel wurde alle ca. 5000km angezeigt (Berechnungsmodell). Bei 30tkm JFL ein erheblicher Kostenfaktor!
Laut Opel seinerzeit lag kein Fehler am Produkt vor! Auto wurde verkauft und gegen einen Turbobenziner getauscht.
Das Infotainment System ist grottig!
Welches ist das?
Matrix LED ist hell und, wenn's funktioniert, super.
Was funktioniert daran schlecht?
Wurde da mal die Frontscheibe ohne anschließende Kalibrierung des Scheinwerfersystems gewechselt?
Bei meinem FL ist Radio und Matrix okay.
Zu dem Jogurtbecher-Deckel gibts schon einige Beiträge (ff) im Netz.
Bein Öl solltest du aufpassen, falls deine Motorausführung einen Zahnriemen hat (wie mein FL 3 Zylinder) ![]()
Gibt es einen Satz mit dem Schließzylinder der Fahrertür und 2 Smartkeys mit 2 Tasten und mit Notschlüssel für das Keyless System?
Sind die Serien LED mit automatischer Leuchtweitenregulierung?
Nur Matrix hat das.
Leitfaden für die äußeren Rückleuchten
Fakt ist, der Sensor hat anscheinend definitiv ein Temperaturproblem, was jetzt zweifelsfrei nachgewiesen wurde
Möchte eben ungern (aus Spaß) ein neues Schloss kaufen, wenn es nicht die Ursache ist.
neues Schloss gekauft, der Fehler ist leider noch immer da
Versuch/Irrtum mit Erkenntnis ![]()
Ergebnis einer unsystematischen Fehlersuche/Diagnose, welche in den Vorbeiträgen den "Werkstätten" unterstellt wurde.
Ich würde jetzt um so konsequenter die Verkabelung prüfen.
Ab wo startet da die Flexcare Premium Garantie?
Ab dem Tag der Erstzulassung /Auslieferung beim Händler (Steht im Garantieheft) ((und je nachdem was zuerst eingetreten ist)) plus 2Jahre oder im Originalzertifikat der Flexcare, falls das nicht vorhanden ist, beim ehemaligen Aussteller eine Kopie anfordern, so habe ich das gemacht.
Nachzulesen hier Punkt A