Beiträge von Manganiotis 671

... voraussetzend, dass die LED-Lampe vorne rechts entgegen der Fehlermeldung dennoch funktioniert hat:
    Das klingt doch so, als ob Dein sog. CAN-Bus-Adapter - den Du neben der LED ja in den Stromweg eingebaut hast und der im Prinzip ein zusätzlicher Widerstand ist der den von der Fahrzeugelektronik überwachten Stromverbrauch wieder ungefähr auf den von der Überwachung erwarteten Wert der "normalen" Glühbirne bringen soll- ein Problem hat. Ich meine mich allerdings ausdiesem und dem anderen K-Forum zu errinnern, dass es da auch schon Berichte zu gibt ...
    Ich würtde jetzt mal schauen ob sichdas wiederholt oderein einzelfall bleibt ...

Gruß Uwe

Moin uhm1, mittlerweile bin heute Brötchen kaufen gefahren und habe das Licht eingeschaltet und siehe da die Meldung war weg also alles im Lot wieder wieso auch immer 🤷 ich nehme an es vielleicht ein fehlerhafte Meldung, kann vorkommen weil Elektronik spinnt auch mal ab und an

Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zur Led Lampen von Philips, obwohl ich die vor kurzem eingebaut habe und Probe geschaltet hatte war alles in Lot heute kam die Meldung im Display: Abblendlicht rechts überprüfen.

Das hat mich beunruhigt da ich in der letzten Woche das Auto kaum bewegt habe geschweige denn nachts, heute beim Regen Tag bin einkaufen gefahren und die haben sich automatisch eingeschaltet und dann kam die Meldung. Kann mir jemand helfen woran das liegen kann?

Danke im voraus

Ein Nachtrag zum neuen Led Lampen, habe grad eine runde gefahren in der absoluten dunklen Straße ohne Straße Laterne, der Unterschied zwischen Halogen und LED ist tatsächlich Tag und Nacht sind zwar sehr hell aber wie auch andere bereits berichteten der Lichtkegel ist etwas fleckig heißt man sieht in ein paar Stellen das es etwas dunkle sind also nicht so helle wie der rest, nicht gravierend aber die sind sichtbar. Und die Canbus Adapter werden ziemlich sehr warm, habe die an die streben hinter der Scheinwerfer befestigt, hab die angetastet und als sehr warm befunden hoffentlich schmelzen nicht die Kabelbinder :) .

Gute Nacht

Ich habe meine damals hier bestellt: https://www.autolamp.eu/en/sea…troller=search&s=LEDcap07

Laut eigener Beschreibung sind Sie der Distributor für Osram und Co. in der tschechischen Republik. Gab keine Probleme und kamen sehr schnell.

Wenn ich es richtig verstehe, haben die die Kappen auf Lager und würden morgen versenden bei heutiger Bestellung.

HI ChrisG, Hast du damals auch eine Bestätigung bekommen von deiner Bestellung? Ich habe bisher keine bekommen und das beunruhigt mich.

Nachtrag, Habe vor eine Stunde eine Antwort bekommen zwar in Englisch aber immerhin hab's übersetzt und da steht das es verschickt wurde (die Caps) die sind wirklich sehr schnell, nochmals danke für den Tipp, ich melde mich dann wenn die da sind und eingebaut habe. 👍🏻

Ich habe meine damals hier bestellt: https://www.autolamp.eu/en/sea…troller=search&s=LEDcap07

Laut eigener Beschreibung sind Sie der Distributor für Osram und Co. in der tschechischen Republik. Gab keine Probleme und kamen sehr schnell.

Wenn ich es richtig verstehe, haben die die Kappen auf Lager und würden morgen versenden bei heutiger Bestellung.

sorry aber selbst Osram schreibt, LEDCAP007 sind die für Opel Astra J / K also erstmal beim Hersteller selbst schauen und dann schauen was ein Anbieter sagt. Aber Hier wurde es schon soo Oft geschrieben dass die LEDCAP007 genutzt werden.

Im Grunde ist es die eigene Schuld. Einfach versuchen zu reklamieren, wenn da aber schon rein gebohrt (was ich ja nicht hoffe) wurde, dann sind eben 25 Euro eben für die Tonne.

Schon gehört leider :(