Ich habe einfach mal vermutet, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und wollte vermeiden, dass Du Dir falsche Begriffe merkst und Du sie dann verkehrt verwendest.
Ich verstehe immer noch nicht was du meinst
Ich habe einfach mal vermutet, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und wollte vermeiden, dass Du Dir falsche Begriffe merkst und Du sie dann verkehrt verwendest.
Ich verstehe immer noch nicht was du meinst
Du meinst sicher "kleine Charge"?
Ich will Dich damit nicht kritisieren, ich will nur vermeiden, dass Manganiotis 671 etwas falsch aufschnappt.
Hallo Wolfgang N-63, kannst du das etwas besser erklären? In welcher Hinsicht falsch aufgeschnappt was meinst du damit?
Ein Nachtrag zum neuen Led Lampen, habe grad eine runde gefahren in der absoluten dunklen Straße ohne Straße Laterne, der Unterschied zwischen Halogen und LED ist tatsächlich Tag und Nacht sind zwar sehr hell aber wie auch andere bereits berichteten der Lichtkegel ist etwas fleckig heißt man sieht in ein paar Stellen das es etwas dunkle sind also nicht so helle wie der rest, nicht gravierend aber die sind sichtbar. Und die Canbus Adapter werden ziemlich sehr warm, habe die an die streben hinter der Scheinwerfer befestigt, hab die angetastet und als sehr warm befunden hoffentlich schmelzen nicht die Kabelbinder .
Gute Nacht
So ich habe die Led's eingebaut ging fix muss nur noch Nacht's fahren um den Unterschied zu sehen, habe auch den 2ten Tipp von ChrisG für die Gummiringe gefolgt war ein bisschen fummelig aber am Ende ging es auch.
Ich bedanke mich an allen Mitglieder Freunde für die Tipps
Sollten ja dann Heute oder Morgen eintreffen. Drücke dir die Daumen das alles klappt…
Ich habe ein Mail bekommen das die statt morgen Freitag heute Donnerstag kommen, bin sehr zufrieden das war schon gut. Ich melde mich wenn ich die eingebaut habe, danke für dein Tipp
Ich habe die Osram LEDCap07 bei Amazon für 12,99€ bekommen. Vorletzte Woche noch. Aber auch bei amazon sind die zur Zeit nicht lieferbar.
Jep so ist es Habe mich gestern fast den ganzen Tag damit beschäftigt und letztendlich laut ChrisG aus der Tschechei bestellt und heute verschickt worden
Ich habe meine damals hier bestellt: https://www.autolamp.eu/en/sea…troller=search&s=LEDcap07
Laut eigener Beschreibung sind Sie der Distributor für Osram und Co. in der tschechischen Republik. Gab keine Probleme und kamen sehr schnell.
Wenn ich es richtig verstehe, haben die die Kappen auf Lager und würden morgen versenden bei heutiger Bestellung.
HI ChrisG, Hast du damals auch eine Bestätigung bekommen von deiner Bestellung? Ich habe bisher keine bekommen und das beunruhigt mich.
Nachtrag, Habe vor eine Stunde eine Antwort bekommen zwar in Englisch aber immerhin hab's übersetzt und da steht das es verschickt wurde (die Caps) die sind wirklich sehr schnell, nochmals danke für den Tipp, ich melde mich dann wenn die da sind und eingebaut habe. 👍🏻
Ich habe meine damals hier bestellt: https://www.autolamp.eu/en/sea…troller=search&s=LEDcap07
Laut eigener Beschreibung sind Sie der Distributor für Osram und Co. in der tschechischen Republik. Gab keine Probleme und kamen sehr schnell.
Wenn ich es richtig verstehe, haben die die Kappen auf Lager und würden morgen versenden bei heutiger Bestellung.
sorry aber selbst Osram schreibt, LEDCAP007 sind die für Opel Astra J / K also erstmal beim Hersteller selbst schauen und dann schauen was ein Anbieter sagt. Aber Hier wurde es schon soo Oft geschrieben dass die LEDCAP007 genutzt werden.
Im Grunde ist es die eigene Schuld. Einfach versuchen zu reklamieren, wenn da aber schon rein gebohrt (was ich ja nicht hoffe) wurde, dann sind eben 25 Euro eben für die Tonne.
Schon gehört leider
Ich habe die Grad bestellt mal sehen ob die Recht haben
Wenn ich es richtig verstehe, haben die die Kappen auf Lager und würden morgen versenden bei heutiger