Beiträge von Thor1965

    Ich fahre mittlerweile auch die Boost. Bei mir ist das Licht mit diesen besser als mit den "normalen" Ultinon. Insbesondere ist die Ausleuchtung um einiges besser damit. Ob sie heller sind, lässt sich schwer sagen, ich meine etwas schon (ist aber nur mein Empfinden).


    Zum Thema Lüfter der Boost: um die zu hören, muss ich den Motor abstellen. die Motorhaube öffnen und mit den Ohren schon relativ nahe an die Scheinwerfer gehen. Also im Betrieb hört man die absolut nicht.

    Du darfst die Osram H1 fürs Fernlicht einbauen und die Philips H7 fürs Abblendlicht. Massgeblich ist in der oberen Nummernreihe das eingekreiste "E9" und die letzten 5 Zahlen, die "11834".

    Bei beiden B12 Pro-Kits sind identische Bauteile vorhanden: die Federn von Eibach und die B8 Stoßdämpfer von Bilstein. Es ist also völlig egal, von welchem Hersteller man das Kit kauft.

    Hallo,


    ich habe die "AA-Box" (die heisst wirklich so) von der Firma "Lofir". Bekommt man ebenfalls beim bekannten Versandhändler.


    Ja, ich kann gleichzeitig Musik von der SSD hören.


    MfG

    Hallo,


    ich habe einen "3 Port USB 3.0 Hub" von der Marke "iJiGui" (vom bekannten Versandhändler) und mit dem habe ich eine 128 GB SSD und einen Wireless-Adapter am USB-Port im Astra angeschlossen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

    Ich hatte Anfangs auch zwei oder dreimal eine Fehlermeldung mit Ablendlicht rechts. Ich hatte einen Wackelkontakt vermutet und deswegen am rechten Scheinwerfer die Abdeckkappe entfernt und die beiden Steckverbinder nochmal neu zusammengesteckt. Der eine war schon relativ leichtgängig und hab den Steckverbinder einfach mit Isolierband fixiert. Danach keine Fehlermeldung mehr.

    Ich habe auch die Antennen wie du und ebenfalls kein DAB-Radio, also völlig nomale Konstellation.