Ich habe 10.600 km und bei mir zeigt es eine Restlebensdauer des Öls von 40 % an, kann also schon hinkommen.
Beiträge von Ringo
-
-
Sieht gut aus, kann man bestimmt einiges mit machen.
-
Danke @Sebi.
Aber Kokosnuss hab ich noch nicht gesehen. Ich werde ihn einfach mal bestellen, vielleicht.
-
Jepp, sieht wirklich gut aus
.
Ich kann mich nur leider immer noch nicht durchringen. Ich hab irgendwie die Angst, dass es auf Braun nicht so recht aussieht.
-
Heute hat wieder alles einwandfrei funktioniert.
-
Viel verpassen tut man da aber nicht: Es gibt nur Weather Channel und Glympse.
und die funktionieren auch nur bei einer vorhandenen Internetverbindung.
-
Oder meinst du vielleicht den App-Store beim Intellilink900? Der ist aber unabhängig von Android Auto.
-
Ich drücke dir die Daumen, dass die gegnerische Versicherung keine Spielchen spielt und der Schaden relativ schnell behoben werden kann. Schon allein die ganze Rennerei ist ärgerlich, vom Ärger um das Auto gar nicht erst zu reden.
-
Je nachdem welche Bauart von LED-Lampen verbaut ist, kann diese auch heiß werden. Es gibt durchaus auch LEDs die heiß werden.
-
Ich hatte heute morgen folgendes Problem: Ich habe die Taste für das automatische Einparken gedrückt, es kam auch ganz kurz der Bestätigungspieps, aber im Fahrerinfodisplay erschien keine Anzeige. Nach ca. 3 Sekunden, erklang dann der Ton für das Deaktivieren des Parkassistenten. Ich habe es ein paar mal versucht, aber immer wieder das gleiche Spiel. Hoffentlich war es nur ein einmaliger Aussetzer.