Mir ist heute aufgefallen, dass die Klavierlackelemente auf der Beifahrerseite auch ganz schön die Sonne reflektieren. Naja, dann mach ich es wie @SparBrenner und knall mir vor Fahrtantritt die Sonnenbrille auf die Nase und alles schick.
Beiträge von Ringo
-
-
Ist dann sicher wie @cfexistenz schon schrieb vom Modelljahr abhängig.
-
Das sind wir schon zwei @Black Knight
-
-
Wenn der Termin bei mir passt, würde ich auch aus Ostsachsen anreisen. Vorausgesetzt es gibt lecker Thüringer
-
Die Meldung kommt auch schon, wenn man bei sehr langsamer Geschwindigkeit (ca. 30 km/h) ein Stück fährt, ohne das Lenkrad anzufassen. Habe ich mal an einem Sonntag in einem Gewerbegebiet getestet.
-
Stimmt schon einen Grund dafür, dass Auto nicht zu kaufen, ist es sicher nicht. Aber man wird doch noch anmerken dürfen, dass die Blende bei entsprechender Sonneneinstrahlung definitiv blendet, ist mir auch schon so gegangen. Ich fahre allerdings nicht grundsätzlich mit Sonnenbrille. ABER: Ich finde die Zierleiste in Chrom trotzdem optisch schick und das paar mal Blenden nervt jetzt nicht wirklich. Und jeder geht halt anders damit, einige nehmen es in Kauf, da sie es nicht wirklich stört und andere versuchen halt Abhilfe zu schaffen.
-
Das Problem wird auch sein, dass fast alle Händler, Zulieferer, Busse, Taxis, Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr mit Dieselfahrzeuge rumfahren und wenn es dann Fahrverbote geben sollte, dann gäbe es mit Sicherheit einen Aufschrei.
Oder es wird dann für solche Fahrzeuge eine Ausnahmeregelung geben.
Hätte sich mein Fahrprofil (recht häufig Kurzstrecke und weniger Kilometer) nicht geändert, wäre bei sicher auch ein Diesel in Frage gekommen.
-
Längere Audiodateien habe ich bisher noch nicht über den Stick abgespielt, nur halt Musiktitel und die starten immer genau an dem Punkt, an dem das Auto aus gemacht wurde.
-
S/S gibt es auch für andere Modellvarianten.