Beiträge von Ringo

Puhh, ich dachte auch erst kurz, du hast deinen Astra "schon" abgegeben und dann dachte ich mir, dass die Feuerwehr ja ganz schön gut bezahlen muss :P

Dafür könnte aber dein Astra jetzt fast wieder als Neuwagen durchgehen, so sauber wie der ist. :thumbsup:

@raynman Du lässt aber auch wirklich nichts aus, man du Armer.

Ich würde bezüglich der Transportschäden auch deinen Händler unbedingt darauf ansprechend und ihn "zur Rede" stellen.

Ist denn dein Rennschwein inzwischen heile zu Hause angekommen und "rennt" wieder?

Ist schwierig, dass jetzt zu beschreiben. Aber wenn am Himmel richtig dicke Wolken aufziehen, ich quasi im Büro (kleiner Raum mit 4 Fenstern) das Licht anschalten muss, dann wird beim Astra auch das Licht automatisch eingeschaltet. Ich kann mich über die Lichtautomatik echt nicht beklagen.

Wie schon sooft hier beschrieben, hängt es wirklich sehr stark davon ab, wie die Fahrbahnmarkierung ausfällt. Ist auf der Landstraße die Markierung am Rand und mittig einwandfrei, erkennt der Assistent dies auch. Aber um das Thema von @mysteria aufzugreifen: Ich hatte mal die Situation, dass ich auf der Landstraße zu weit in die Mitte gekommen bin und da hat er spürbar gegengelenkt, da hatte ich aber auch etwas über 100 km/h Stunde drauf. :rolleyes:

Ich habe die Automatik auch immer auf 21 Grad stehen. Die Gebläsedüsen habe ich so gedreht, dass sie mir nicht direkt ins Gesicht pusten.

Wenn es draußen sehr heiß ist, mache ich es so @blacklady, erstmal alle Scheiben runter und ein Stück fahren (natürlich dann ohne Klima). Dann Scheiben hoch und Klima an.