Also diese Aussagen der Werkstattmeister "Es sei normal" geht echt gar nicht.
Beiträge von Ringo
-
-
Hallo Thomas,
willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Auto. Allzeit gute Fahrt.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Felgen sehen echt topp aus. Wirken an dem weißen Auto richtig schön wuchtig.
-
Glückwunsch zu deinem schicken Rennschein. Ist auch nen schöner Schlüsselanhänger.
Ich hoffe du bist noch lange so zufrieden wie nach den ersten Kilometern. Ich habe jetzt etwas über 9.000 drauf und liebe meine Kokosnuss noch immer
. Klar ein paar winzige Macken hat er, aber die du schon sagtest - man muss hier vor allem das Preis/Leistungsverhältnis im Auge haben.
-
@blacklady wohl wahr wohl wahr, macht ja außerdem auch viel zu viel Spaß, damit zu fahren
-
Da kann man wohl leider nichts machen, außer das frisch gewaschene Wägelchen in der Garage stehen zu lassen
-
Ich habe auch einen solchen Servicevertrag. Aber das Auto ist einfach noch zu neu um hier verlässliche Auskünfte geben zu können, ob hier eine Kostenfalle lauert.
-
Da wünsch ich für morgen schon mal viel Freude bei der Abholung und drück die Daumen, dass alles gut verläuft.
-
Seit dem das Testabo bei mir ausgelaufen ist, bekomme ich auch keine Meldungen mehr beim Einschalten der Zündung, dass der WiFi-Hotspot aktiv ist.
-
Ich meine in der BA gelesen zu haben, dass man den Hotspot nur über einen Anruf per ON-Star-Taste deaktivieren kann. Aber so lange der Hotspot aktiv ist, bekommst du die Meldung leider nicht weg.
EDIT: so wie es @Olliastra beschrieben hat, geht es natürlich auch
-
Auf jeden Fall, ist man erstmal überrascht, wenn man die Motorhaube öffnet und muss zwei mal hinschauen, hat was.