So 5 bis 10l sind wohl die Regel.
Beiträge von Ringo
-
-
Ja war bei mir auch so, nur eine passgenaue Umverpackung aus Kartonage.
-
Ich bin auch gespannt was die Zukunft bringt. Aber wenn die Franzosen ihre 30 Stunden - Woche durchsetzen werden wohl dort ein paar Arbeitsplätze in Gefahr sein.
-
Danke euch für die Tipps, habe meinen Eimer auch mal damit voll gemacht.
-
Komisch, na Hauptsache es funktioniert wieder.
-
Hab gerade meinen neuen Bosch Aero Twin montiert
und bin bei Sauwetter heimgefahren.Bin begeistert, da rubbelt und vibriert nix beim wischen.
Die Wischer wo drauf waren
sind zwar erst 14 Monate und 22000km gefahren worden,
trotzdem hat sich der frühe Wechsel bezahlt gemacht.
Es herrscht wieder Ruhe im Auto!Kann ich nur bestätigen, die Investition lohnt sich.
-
Ich nutze auch das eingebaute Navi, gefällt mir einfach besser als über Google Maps. Aber ein Vorteil von Google ist die Aktualität, da kann das Navi nicht mithalten.
-
@Opelaner1970 hat vollkommen Recht. Ich muss aber auch sagen, dass gerade die vorderen PDC manchmal ein Eigenleben haben, sie gehen los obwohl kein Hindernis zu erkennen ist. Es nervt etwas ja, aber zumindest ich kann damit leben.
-
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass die Schlüssel jeweils unterschiedlich personalisiert sind?
-
Ich habe auch ein ganz leichtes Knacken. Dies aber wirklich nur auf schlechter Fahrbahn. Man merkt schon, dass Material eingespart wurde und ich finde den Astra allgemein etwas hellhöriger als das noch bei meinem H der Fall war. Ich hoffe nur es wird nicht schlimmer, denn der K ist wirklich ein tolles Auto und ich freu mich jedes Mal aufs Neue wenn ich einsteige.