Beiträge von PH_Flocke

Nur vom schauen her kann ich den letzten Adapter mal ausschließen, da passen die Isolierkörper schon nicht zu den Werksseitig vorhandenen Steckern, die anderen beiden könnten rein optisch passen, da bin ich bei der Bepinnung aber nicht sicher.

Was ich auch gesehen habe, wäre eine Endstufe mit integriertem DSP, das wäre dann die Pioneer DEQ irgendwas...ist schon ne Weile her, dass ich die gesehen habe, aber ich meine mich vage zu erinnern, dass die Plug and Play gewesen sein sollte und mit passenden Adapter kommt.....nur hast dann halt kein reines DSP vor dem HLLC...

Servus Micha,

deine Frage weckt bei mir reges Interesse, denn ich habe denselben Sub und die gleiche Endstufe verbaut, mein Frontsystem habe ich durch JL Audio C1 ersetzt, hinten Koax rein.... nur fehlt mir eben auch ein DSP das gut passt. Momentan betreibe ich die Lautsprecher am Originalradio, will aber nich ein DSP und auch eine Endstufe dazwischen hängen. Der Sub läuft über den AAC High Low Level Converter und hört sich an und Pfirsich auch ganz gut an....mir persönlich liegt mehr am Frontsystem. (Wenn der HLLC raus kann bin ich aber auch nicht böse).

Hat sich da bei dir im letzten Jahr was getan?

LG, Nico / PH-Flocke