und damit gibst du dich also zufrieden.Mir wird schlecht bei so einer Einstellung.
Kein Wunder das wir soweit gesunken sind wenn keiner wirklich aktiv wird.
Du solltest echt mal herunter kommen und deinen Ton gegenüber den anderen Forenmitgliedern zügeln.
Hier hat JEDER "viel Geld" für sein Auto bezahlt und jeder hat das Recht, damit umzugehen wie es ihm passt.
Hier ist also keiner zuständig, Deine Probleme, durch Deine aufdringliche teilweise beleidigende Aufforderung, für gemeinsames Poltern, publik zu tun.
Denjenigen den seine K Macken stören, werden wie auch ich, noch frühzeitig zum Händler gehen.
Vorerst sammel ich aber noch beweise und da ich dieses Jahr nicht mehr in der Nähe meines Händlers bin, verschiebe ich meinen Mangelbericht der Licht"Automatik" die bei Helligkeit im Nachtmodus verbleibt und der Park"Piepser" vorne, der mich wohl oft eher verarschen/erschrecken will, als mich vor Hindernissen zu warnen oder manchmal einfach mal gar nichts sagt, was mit Tieferlegung gelinde gesagt "besch..." ist.
Wie man merkt, habe ich auch meine lieben Leiden mit meinem K.
Das ist aber kein Grund für mich andere für mein Leiden begeistern zu müssen.
An Deiner Stelle würde ich mal zu einem anderen Händler gehen und das über den klären, wenn deiner so schrecklich ist.