Na Du meintest doch es fehlt die Sporttaste. Im Inno gibt es die ja nicht.
Oder reden wir aneinander vorbei ><
Beiträge von KoneOne
-
-
Ist das auch im Leerlauf also in den gleichen Drehzahlbereichen wie im Video?
-
@Walter1962
Glaube langsam das es da einen Fehler im Konfigurator gibt. Denn es fehlt auch die Sporttaste wenn ich mich nicht irre.
Siehe hier:
Dynamic+PremiumLeder+ZweizonenklimaSieht eher nach einem Inno aus.
Leder an der Schaltamatur -
Hat schon einer nen Subwoofer ans an das 900er angeschlossen ?
Strom könnte man ja vom Zigarettenanzünder im Kofferraum holen.
Wollte einen in die Radmulde packen. Das scheppern in den Türen bzw. den Plasteteilen geht mir aufn Senkel... -
Sieht für mich nach Leder am Schalter aus. Das ist Inno oder?
Geht auch wie gesagt nicht darum, dass es bei dynamic nicht dabei ist sondern, dass es bei Inno dabei ist, ohne Erwähnung zu finden.
Wie soll man denn ordentlich vergleichen können, wenn der Unterschied nicht nur ein Detail ist, sondern ein so großes zentrales Teil welches sofort ins Auge Fällt.Finde ich schon fragwürdig, warum man das nicht irgendwie hervor hebt. Zumal in den Austattungskatalogen, immer die rede davon ist, dass Innovation alles enthält was Dynamic bietet, und "zusätzlich: ... bla bla " da hätte ich eine Auflistung erwartet das eben dieses Teil mit Leder bezogen ist. Ist ja nicht unerheblich für den Gesamteindruck.
-
@Walter1962
Danke für die Mühe. Da sehe ich tatsächlich den Unterschied. Mit Premium Leder ist er aber nicht mehr da. Und das war ja das Anliegen von @KoneOneGenau geht mir um premium Leder bzw. perforiert.
Da fehlt es beim Schaltergehäuse. -
Menschenhandel ist doch verboten, oder?
Nicht bei Opel :F
-
Kein Leder bekommst Du
-
Steht nur nirgends
Das ist mein eigentliches Problem.
Aber wie gesagt egal, pech gehabt, sonst sehr zufrieden... -
@KoneOne
Hier habe ich Dir Fotos von meinem Inno mit Premiumleder gemacht.
Meintest DuGenau das Thienchen :/.
Ich meine es sieht trotzdem alles gut aus aber für mich ein Manko mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Ja pech gehabt.
Aber da im Konfigurator nichts explizit zu lederbezogenes Ganghebel Gehäuse oder so vermerkt hat, kann man davon ja nicht ausgehen dass es in Dynamic einfach weggelassen wird beim Beziehen mit Leder.Außerdem kann man den Inno doch au mit Stoff bestellen da wäre auch kein Leder in der Mitte. Naja fehlende Opel Kommunikationspolitik
Werds mir wohl nachkaufen wenns günstif zu bekommen ist ...