Ja nun, es befindet sich grob in der Gegend...
Ist doch auch wuppe, es ist ja klar, was gemeint ist...
Beiträge von SpoOokY
-
-
Ich habe es herausgefunden!!! Zu Hause direkt mal die Schrauben anziehen und dann sollte es weg sein!!!
-
Ich habe einen Handschalter.
-
Fahre die Reifen ebenfalls und mir ist nichts in die Richtung aufgefallen. Bin bisher sehr zufrieden.
-
Habe meinen Wagen heute aus der Werkstatt geholt. Hatte leider keine Zeit, groß nachzufragen was gemacht wurde. Stoßstange wurde neu lackiert nach dem kleinen Unfall. Leider hat sich an dem Geklapper nichts wirklich geändert. Werde kommende Woche nochmal nachhorchen. Bin schon ein wenig enttäuscht.
Aber noch kurz zum 1.0 L. Ich bin so heilfroh, den Motor nicht zu haben. Der 1.4er ist dagegen eine andere Welt. Er ist sowas von viel harmonischer und ruhiger, frisst nicht wirklich mehr und spontan zieht er ebenfalls. Es ist halt nur alles weicher, daher weniger spektakulär. War auf jeden Fall die richtige Wahl. -
Sorry für OT: Wie gefällt dir der 1l gegenüber deinem 1.4? Was merkst du für Unterschiede?
Er ist ziemlich brummig und rau. Mehr wie ein Diesel, nur halt schwächer. Für mich wäre er zu schwachbrüstig und ungeschliffen. Dafür ist er bei Teillast eindeutig sparsamer
-
Habe meinen heute beim FOH abgegeben. Als Leihwagen (zahlt die Versicherung desjenigen, der mir leicht hinten drauf gefahren ist) habe ich einen K 1.0 Dynamik. Der klappert wesentlich weniger, ich wäre zufrieden. Ich hoffe, dass die neben der Stoßstangenreparatur auch die Klappergeräusche in den Griff bekommen...
-
Das habe ich zu allem Überfluss auch bei diesen Geschwindigkeitshubbeln. Wenn die etwas höher sind und ich etwas zu schnell fahre, aber natürlich nicht aufsetze, dann kommt ein komisches metallisches Scheppern. Vielleicht sind das auch irgendwelche Hitzebleche unter der Motorhaube. Ist halt beim "K" alles nicht so solide zusammengeschustert
-
Bei mir funktioniert es perfekt! Habe die App auf fahrzeuggesteuert und halt einmal die Instrumentenhelligkeit geändert. Danach hat alles funktioniert.
-
Ganz wichtig: Bei mir hat das Einstellen der App gar nichts gebracht. Ich musste die Helligkeit der Instrumente im Innenraum ganz kurz mit dem Drehrad neben der Höheneinstellung der Scheinwerfer runterregeln. Und siehe da, das Display ist sofort in den Nachtmodus gewechselt. Scheint ein Bug in der Software zu sein....