Hallo,
die USB Sticks sind wohl weiter verbreitet als ich gedacht habe - habe letztens auch so einen bekommen (anderes Problem, Abstürze des Navi).
LG
Hallo,
ja, die verteilen Die jetzt sehr gerne ... hatte Anfang des Jahres einige Probs mit dem IL900 reklamiert (daschon in anderen Threads beschrieben hier nicht erneut) und sage und schreibe rd. 4 Monate später bekam ich einen Anruf vom FOH-MA, es ging um die Probs mit meinem IL900 (ich schon positiv aber zu früh erfreut dass sich was tuen könnte) und dann kam das mit dem blöden Stick.
Wohlgemerkt die ziehen damit erst mal nur das/die Logfile(s), ob -wie oben geschrieben- dann ein Problem erkannt wird ist m.E. dann noch sehr offen.
Gruß Uwe