Hallo,
bei ziemlich genau jetzt 17 TKm jetzt 0% .... jeden Tag rd. 80 kM Pendeln (50% Landstr. und Autobahn, auf den letzten paar KM öfter Stau), einmal eine lange Fahrt nach Wien mit 130-150 km/h und ansonsten kaum was ... so gut wie keine Kurzstrecke dabei ... auch der Durchschnittsverbrauch von 7,2 Liter zeugt zwar nicht gerade von unbedingtem Sparwillen, aber zeigt zumindest dass nicht gerast wird.
Der Algorithmus den Opel da in Ansatz bringt würde mich mal interessieren, denn der Vorgänger Astra H 1.6 115 PS, der 200 TKM dasselbe Fahrprogram abgespult hatte kam mit seinen 30 TKM Intervalle gut und ohne Defekte am Motor über die Runden ... bin nicht überzeugt ... zumal ein blöder Ölwechsel (4 ltr incl. Filter) bei Opel 160€ kosten sollen ... ein Schelm wer Arges dabei denkt ...
Gruß Uwe