Alles anzeigenBekomme es jetzt auch nicht mit weniger Dateien geregelt.
Sowohl bei Spracheingabe als auch über das Lenkrad kommt immer wieder die Ansage: "Es sind keine Inhalte dieses Typs verfügbar".
Über die normale Steuerung, egal ob übers kleine oder große Display wird alles sauber angezeigt.
Er scheint die Tags also über die Sprachsteuerung einfach nicht zu erkennen. Weder bei Interpret noch bei Künstler, Titel oder Genre.
Das Album bei dem es am Anfang mal geklappt hat war noch nichtmal was besonderes mit Original Tags von amazon oder so, sondern ein ganz normal vor vielen Jahren aus dem Internet geladenes.
Werd jetzt noch 1-2 Dinge ausprobieren und es dann erstmal aufgeben. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Update, auf jeden Fall mal den FOH fragen.
Hallo,
das ist genau auch mein Stand ... am Anfang ging es und plötzlich gab es (bei identischem Stick) "keine Inhalte dieses Types" mehr ... ich kann es nicht genau sagen, aber die einzige Änderung ist bei mir das Update wg. AA und TMC-Pro gewsen. ....
@mezqal: Nein die Sprachsteuerung war das sogar m.E. richtig toll! Selbst wenn ich zB. Interpreten wie "ZaZ" -in französicher Auspraches ja eher "Sas" ausgesprochen- aufgerufen hatte wurde das gefunden! Das klappte mal sehr gut ...
Gruß Uwe