Es gibt übrigens woanders die Möglichkeit auf der Grundlage der anzugebenden FIN nach höflicher Frage dort seine kompletten Fahrzeugdaten (Ausstattung usw.) zu erhalten.
Da ist dann auch das taggenaue Produktionsdatum des Fahrzeugs dabei.
Da man meinen letzten Beitrag dazu mit genauerem Verweis wo man das erfragen kann einfach gelöscht hat muss dieser eher allgemeine Hinweis an dieser Stelle genügen...
Beiträge von UHM1
-
-
... es gibt ja in Folge eines Wassereinbruchs im Fahrerfußraum (in der folge Kabel- und Steckerkorrosion) auch gerne mal diverse Probleme mit allem möglichen (z.B. RE: Fehlermeldungen im Kombi: "ESC prüfen", "Servolenkung eingeschränkt; vorsichtig fahren" und "Frontkollisionswarner eingeschränkt") ... so etwas Banales wurde schon geprüft?
-
... das Modelljahr steht kodiert mit in der Fahrgestellnummer an Position 10:
pasted-from-clipboard.png -
Habe es gefunden. RE: Warnlampen und reduzierte Motorleistung
... meinest Du nicht vielleicht eins höher: RE: Warnlampen und reduzierte Motorleistung
Gruß Uwe
-
... Das Thema mit der Schlauchundichtigkeit im Bereich Fahrerfußraum wurde hier schon an anderer Stelle behandelt (RE: Diverse Elektronikfehler, RE: Fehlermeldungen im Kombi: "ESC prüfen", "Servolenkung eingeschränkt; vorsichtig fahren" und "Frontkollisionswarner eingeschränkt").
=> Der Schlauch ist wohl zu großen Teilen mit im Kabelbaum geführt ...Am Besten bittest Du einen admin Dein Frage dort irgendwo anzuhängen, damit die Themen besser zusammen bleiben ...
Gruß Uwe
-
.. oben steht zumindest für die EZ 1/22,
Wenn schon in der Preisliste für Modelljahr 2021 (also beginnend ab Herbst 2020) steht dass es keine Klappbaren mehr gibt, dann gilt das eigentlich mit ziemlicher Sicherheit auch für den Wagen des TE - der könnte vor seiner EZ also bis zu rd 1,5 Jahre rumgestanden haben damit er MJ 2021 ist ...Gruß Uwe
-
Geh mal rechts oben in Deinen Nutzerbereich und dort unter Signatur kannst Du die Angaben zu Deinem Fahrzeug so machen dass sie automatisch unter jedem Deiner Beiträge angezeigt werden:
-
Einen Link, wo ich genau diesen Lenkradschalter nachkaufen kann.
... Google ... da gibt es dann schoin einige Treffer zB bei Ebay.
Wenn Du aber von der harten Sparfraktion bist und vermtl. eher in Richtung Alibaba schielst und Du dort nicht weiter kommst, dann nimm doch einfach Dein Bild oben und verwende das dort für die Suche ... allerdins gibt es eben auch nicht alles bei Ali...
-
...
Der Link zu dem Multifunktionsschalter am Lenkrad geht aber nicht.
Meine Frau hat nicht dieses Kreuz, sondern einen Kreis.
threema-20240725-083732244~2.jpg
Hat jemand dazu einen Link? Bei AliExpress habe ich nichts finden können.
... weiiß jetzt nicht so ganz genau welchen Link Du meinst, aber es gibt ja den Verweis auf https://opel.vdopel.ru/gm.lmc?…11&y=65&g=20620873&c=7005
für Astras 2016-2018 (lt. Signatur ist Deiner ja aus 2018) und dort bekommt man ja zB eine ganze Liste an linken Lenkradschaltern mit den orginal Bestellnummern:
Altere:Neuere (wie in Deinem Bild oben und somit wie Du sie vermtl. suchst):
Nummer 39096105 scheint doch da Deiner zu sein...
-
Gibt es die Knöpfe unterhalb des IntelliLink Displays einzeln irgendwo zu kaufen?
Bei meiner Frau fängt das Display an Probleme zu machen.
Ein Ersatzdisplay hatte ich schon vor längerer Zeit besorgt.
Wenn ich nun aber schon das Display tausche, könnte ich auch die Tasten darunter gleich mit tauschen, da sich die Beschriftung teilweise schon abgelöst hat.
---------------------
Gibt es die Knöpfe an der Lenkradfernbedienung auch einzeln?
Selbes Thema: der Wippschalter für den Thempomat ist zerbröselt und ich würde den gerne tauschen.
Zum oben rot markierten: Nein, nicht einzeln. Es gibt aber Austausch-Displays mit der (kompletten) Schalterleiste jenseits der Orginal-Ersatzteile...
Zum oben blau markierten: Die möglichen Einzelteile der LFB wurde gerade letztens hier schon thematisiert - suchen ... EDIT: Multifunktionsschalter am Lenkrad
Gruß Uwe