Schickes Auto
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem K
Gruß aus dem Schwarzwald!
Schickes Auto
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem K
Gruß aus dem Schwarzwald!
Interessant!
Wäre mal ne Gelegenheit, mit meinem Manta vorzufahren.
Wird mir nur zeitlich nicht reichen.
Mit dem Messschieber 11,5mm gemessen. (allerdings etwas schräg, weil waagrecht kommt man nicht ganz ran)
Der Ring hat senkrecht genau 89,85mm Durchmesser.
Aber stimmt schon: Als Laternenparker sammelt man ganz (un-)schön Dreck ums Emblem
Ich weiß jetzt nicht, ob das in der Anleitung vom K drin steht, aber bei meinem Vectra A schon war das so erklärt, dass der Bordcomputer die Rest-Reichweite berechnet anhand des Verbrauchs, also der Fahrweise, der letzten 30 (oder 50?) Kilometer.
Also logisch, dass nach längerer Bergauffahrt oder Autobahnhatz die Reichweite extrem zusammenschrumpft.
Hellsehen, wie man das Auto auf den nächsten 100 Kilometer bewegt, kann der Astra auch im 21. Jahrhundert nicht.
Kann man da auch als Tagesgast anreisen? Ich hätte nur 150km einfache Strecke zu fahren.
Sicher. Wobei du halt schauen musst, wo du dann parken kannst, oder dich irgendwie auf den Platz mogelst.
Zum Autos gucken reicht ein Tag.
Aber es geht mir persönlich auch ums Abendprogramm mit den Live-Bands und ums Campen,
Grillen, Bier
und dumm babbeln mit den Kollegen
Wegen unsicherer Wetterlage waren wir auch mal nur für nen Tag dort. Hat mich im Nachhinein dann aber geärgert, dass wir nix zum Campen mit hatten
gibts auch nen Wettbewerb für das sauberste Auto
Die Autos, die sich da zur Fahrzeugbewertung anstellen, sind alle sowas von sauber geleckt, da ist kein Stäubchen aufm Lack.
Da wird beim Warten auf die Punktrichter bis zuletzt mit dem Mikrofasertuch gewischt und gewienert.
Kann man da am Samstag auf der Festmeile, bzw. Bewertungsplatz gut beobachten
Alasdairlex da sind Opel von alt bis nagelneu willkommen.
@wolve666 das Airbrush am Tankdeckel ist mir aktuell Tuning genug. Das Tuningthema hab ich am Manta A und Vectra A ausgelebt.
Heute brauch ich das am Alltagsauto nicht mehr.
Na, da will ich doch wieder dabei sein!
Ich fürchte, nein.
Jedenfalls nicht ohne Zerstörung der Türverkleidung.
Also, bei meinem 1,6 flutschen die Gänge problemlos. Bin aber auch erst bei 43.000 km.