ich finde es sieht richtig super aus fürs Gelände, noch ne fette Seilwinde dran und fertig
Dann ist's ein Fronterastra 
ich finde es sieht richtig super aus fürs Gelände, noch ne fette Seilwinde dran und fertig
Dann ist's ein Fronterastra 
Offroad-Astra? 
Da wäre Allrad dazu noch toll.
schaut gut aus  
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem K
"fehlender Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen" ....so, oder ähnlich lautet ein berühmtes Zitat.
Ich empfehle, einen Astra mit größerem Motor zu kaufen, anstatt den kleinen Motor zu tunen. Das erspart dir die Eintragung beim TÜV und erhöht sehr wahrscheinlich die Langlebigkeit des Motors.
Glückwunsch!
Gutes Baujahr  
Mit Traditionen soll man nicht voreilig brechen
Ja, ist wohl schon eingebürgerte Tradition, dass nach 1000 Seiten die alte Kneipe gesprengt, abgefackelt oder anderweitig platt gemacht wird. Sanierung zwecklos  
Wenn nur nicht die leidige Namensfindung für die nächste Kneipe wäre 
Schon bei der ersten Kneipe hat sich herausgestellt, dass Beiträge über 1.000 Seiten technische Probleme erzeugen.
Ist das eigentlich immer noch so?
In meinem Mopped-Forum mit der gleichen Forensoftware hat der Bilder-Thread über 2500 Seiten und funzt einwandfrei.
"Zum rostigen Blitz"
liegt aktuell in Führung.
Aber es darf weiter abgestimmt werden, und man kann sich auch noch umentscheiden.
Also: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Haut rein, Leute!
Liebe Astra K-Gemeinde, die Eröffnung der siebten Forumskneipe steht kurz bevor.
Es fehlt nur noch der Kneipenname, den wir hier bei der Abstimmung ermitteln wollen.
Also stimmt bitte fleißig mit ab.
Es sind bis zu 5 Stimmen möglich.  
Vermutlich war dein Kofferraumboden die tiefere Version mit Notrad, oder ganz ohne.
Da ist die Kofferraummatte etwas kleiner(schmaler)
Bei mir ist die Breite etwa 104-105 cm bei etwa Länge 102cm.
Passt also leider nicht so richtig