Ganz klar, nur der original schwäbische mit Essig, Öl und Fleischbrühe, gut durchgezogen (schlonzig) und lauwarm.
Genauso auch im Badischen![]()
Und nicht anders!
Punkt!
Ganz klar, nur der original schwäbische mit Essig, Öl und Fleischbrühe, gut durchgezogen (schlonzig) und lauwarm.
Genauso auch im Badischen![]()
Und nicht anders!
Punkt!
.... oder mit Mayonnaise.
Von so einem Kartoffelsalat hatte mal nach einer Familienfeier die halbe Verwandtschaft eine sehr hohe Toiletten-Benutzung in der folgenden Nacht![]()
hey, schon 17 Stimmen und unverständlicherweise liegt "kalt" vorne ![]()
Aber wer ist der eine, der KEINEN Kartoffelsalat mag?? ![]()
ich finde es sieht richtig super aus fürs Gelände, noch ne fette Seilwinde dran und fertig
Dann ist's ein Fronterastra ![]()
Offroad-Astra? ![]()
Da wäre Allrad dazu noch toll.
schaut gut aus ![]()
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem K
"fehlender Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen" ....so, oder ähnlich lautet ein berühmtes Zitat.
Ich empfehle, einen Astra mit größerem Motor zu kaufen, anstatt den kleinen Motor zu tunen. Das erspart dir die Eintragung beim TÜV und erhöht sehr wahrscheinlich die Langlebigkeit des Motors.
Glückwunsch!
Gutes Baujahr ![]()
Mit Traditionen soll man nicht voreilig brechen
Ja, ist wohl schon eingebürgerte Tradition, dass nach 1000 Seiten die alte Kneipe gesprengt, abgefackelt oder anderweitig platt gemacht wird. Sanierung zwecklos ![]()
Wenn nur nicht die leidige Namensfindung für die nächste Kneipe wäre ![]()
Schon bei der ersten Kneipe hat sich herausgestellt, dass Beiträge über 1.000 Seiten technische Probleme erzeugen.
Ist das eigentlich immer noch so?
In meinem Mopped-Forum mit der gleichen Forensoftware hat der Bilder-Thread über 2500 Seiten und funzt einwandfrei.