Purecut
Nur wenn man das Navi Pro hat bekommt man einen neuen Tacho sonst bekommt man den Einsteiger schwarz weiß Tacho
Beiträge von autogott321
-
-
Purecut
Ich glaub du hast den VFL laut Signatur. Ich rede vom Facelift mit dem großem Tacho und Navi Pro
In der Beta kann man sich die aktuelle Höchstgeschwindigkeit extra anzeigen lassen welche auf der Straße ist warnen tut diese einen nicht
Weiters werden die erkannten Verkehrszeichen für eine bestimmte zeit angezeigt und man kann einstellen, dass man bei jedem Zeichenwechsel gewarnt wird -
Hab ihn aber per App contact form im extra menü angeschrieben
-
Es wird ein weiterer Reiter mit Höchstgeschwindigkeit hinzugefügt. Denn kann man einblenden dann wird dauerhaft über der erkennung eine Tafel mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit angezeigt
-
-
Super, danke dir. Bin gespannt!
Funktioniert einwandfrei außer man aktiviert die Höchstgeschwindigkeit da diese über der Erkennung positioniert ist.
Sonst geht alles
-
@autogott, hast du mal probiert was passiert wenn du die Verkehrdzeichenerkennung aktivierst? Die Seite wird ja erscheinen, aber ich habe mal gelesen, das der Entwickler mal dran war das funktional zu schalten. War zwar beim Insignia, aber die Technik scheint ja ähnlich.
janni851
Hab jetzt für die Beta für die Verkehrszeichenerkennung angefragt melde mich dann wie gut es funktioniert und wieviel es kosten soll -
Hier im Anhang könnt ihr sehen was im Leistungsmenü alles geht (zumindest alles was ich für sinnvoll erachtet habe)
-
Hier im Anhang könnt ihr sehen was im Leistungsmenü alles geht (zumindest alles was ich für sinnvoll erachtet habe)
-
@autogott, hast du mal probiert was passiert wenn du die Verkehrdzeichenerkennung aktivierst? Die Seite wird ja erscheinen, aber ich habe mal gelesen, das der Entwickler mal dran war das funktional zu schalten. War zwar beim Insignia, aber die Technik scheint ja ähnlich.
Hab ein bisschen herumprobiert habs aber net zum laufen bekommen