Die Stecker sind kodiert, also falsch einstecken kann man die eigentlich nicht. Die Haltenasen sind an verschiedenen Positionen.
Beiträge von DerWesti
-
-
Ganz genau, die Ganzen Abfriffe können bequem außerhalb des Autos gemacht werden und am Ende wird im Auto nur dazwischengesteckt.
-
Die Iso-Stecker sind genormt und die Belegung ist genormt, die findest du bei google. Du hast am Adapter eine iso-Buchse und die 2 Iso-Stecker dazu, in deinem fall steckst du die einfach zusammen. Ist aber eigentlich alles selbsterklärend sobald du den Adapter mal in der Hand hast.
-
Angenommen du nimmst diesen Stecker:
Suche: 1 Ergebnis gefunden für "a132c"Im CarHifi Onlineshop findest Du Plug & Play Carhifi-Verstärker, Endstufen, Boxen, Lautsprecher und Subwoofer von JAYKS, GLADEN und Hertz!carhifi-onlineshop.comDann nimmst du vom braunen Iso-Stecker die mittleren Adarpaare für das Lautsprecher-Signal und vom schwarzen die Stromversorgung.
Ich persönlich würde es löten, Quetschverbinder funktionieren aber auch. Der Vorteil ist, du zwickst am Adapter, nicht an der Fahrzeugleitung. Von Stromdieben mit Schneidkontakt halte ich nicht viel.
-
Musst du gar nicht ausbauen, die Stecker siehst du normal auch so, entweder verrenken oder die Selfie-Kamera arbeiten lassen.
-
Hier sind die Stecker Thema, es gibt aktuell 3 verschiedene Modelle,
hinter das Handschuhfach musst du aber selber schauen
-
Du kaufst einfach den entsprechenden Adapter für dein Radio, vermutlich den mit den gelben Stecker, schau da aber selber nochmal nach. Da hast du dann Iso-Stecker dran, die sind genormt. Sollte der braune Iso-Stecker sein, die mittleren Paare sind vorne (weiß und grau), die äußeren hinten(lila und grün).
-
-
Such mal bei Google nach "T-Kabelsatz Opel und GM - Opel Astra K ab 2020",
Das Ergebnis bei ARS24 (Artikel PP-PAM07) sollte passen.
-
Diese Umprogrammierung gab es meines Wissens nur beim Astra J mit Infinity-System, da hier ein extra Verstärker verbaut war. Beim K kenne ich keine Werks-Konfiguration die auf einen extra Verstärker setzt, daher ist es m.E. obsolet.
Meine Erfahrung mit iL900 war wie geschrieben Abgreifen und Wohlfühlen.