Beiträge von DerWesti

Ich hab mich leider zu früh gefreut, gerade mal ne Runde gefahren um zu testen, Update steht noch bei 80,6%...

Es waren etwas über 900MB, zumindest laut Meldung. Aber nach 4 Stunden nicht fertig ist schon heftig.

Das kenne ich noch aus Zeiten als es Windows auf Diskette gab :/ :D

Aber morgen ist ja nochmal Wochenende, mal schauen was ich da nebenbei so erledigen kann während der Wagen vor sich hin updated :thumbsup:

Ich habe mich heute auch dazu entschlossen das Update zu starten.

Allerdings steht meiner dabei im Hof und hängt am Netzteil. Ich hoffe es heute in einem Rutsch durchziehen zu können. Aktuell ist ca 1 Stunde rum und es steht bei 32,1%.

Ich werde berichten wie Lange es letztendlich gedauert hat, wenn er es heute noch schaffen sollte.

Nach bisschen über 4 Stunden scheint es jetzt fertig zu sein, allerdings sehe ich keinen Update-Verlauf...Navi an sich läuft anscheinend...

Komisches System kann ich da nur sagen...

Hi Burning-man,

Das kommt auf dein Radio an, mittlerweile gibt es 3 verschiedene Adapter, je nach Radiomodell.

Was gleich geblieben ist, die Radioeinheit ist immer hinter dem Handschuhfach, hier kann mit den Adaptern quasi Plug&Play das Signal der Lautsprecher abgegriffen werden.

Folgende Adapter gibt es:

1. ISO2CAR Radioadapter AD132C, gelber Stecker, z.B. Radio 4.0

2. ISO2CAR Radioadapter AD132B, grüner Stecker für z.B. Navi 900

3. T-Kabelsatz Opel und GM - Opel Astra K ab 2020, für die neuen Multimedia Navi-Modelle, gefunden bei ARS24

Wenn verlinken hier erlaubt ist dann würde ich das auch machen, als neuer User weiß ich das ehrlich gesagt aber nicht...

Grüße

DerWesti