Ich dachte man kann wenigstens das Plastikgehäuse mit Membran im Ventildeckel tauschen?
So kenne ich das auch. Die 1.4er passen nicht bei dem 1.6er,hatte ich so in Erinnerung,ist aber falsch. Die sind original vom 1.4er.
Gruß Mario 👋
Ich dachte man kann wenigstens das Plastikgehäuse mit Membran im Ventildeckel tauschen?
So kenne ich das auch. Die 1.4er passen nicht bei dem 1.6er,hatte ich so in Erinnerung,ist aber falsch. Die sind original vom 1.4er.
Gruß Mario 👋
Ich bin der Meinung das du die Membranen sogar bei Opel einzeln bekommst. Zumindest bei 1.4er, die waren aber baugleich wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Die Chinakracher funktionieren auch, knapp tausend Euronen ist der Hammer für ein bisschen Kunststoff und Gummi. Falls ich morgen Zeit habe schau ich mal ob ich die Ventile von Opel noch finde inkl. Kartons mit Bestellnummer. Gruß Mario
Ohne auslesen ist das in die Glaskugel schauen. Kann auch nur eine Kleinigkeit sein.
Guten Morgen,das war meinerseits nur eine Erklärung für franz5744. Du kannst kaufen was du möchtest, sehe ich nicht als Problem an. Da du aber gefragt hast ob der Preis okay ist und in dem anderen Thread nach einer Lösung für die abgerisse Schraube gesucht hast, sind wir im Boot. Meine Intention war neue Schrauben,in einer guten Qualität sind besser als alte ausgeglühte Stehbolzen. Das Flexrohr neu und das hält ewig für ein schmalen Taler.
Gruß Mario 👋
Er hat in einem anderen Thread geschrieben das eine Schraube abgerissen ist. Würde die auch ausbohren und durchschrauben aber ist ja nicht mein Auto.
Hoffe es bleibt so,wir werden es sehen.
Android ist eigentlich nicht wählerisch im Bezug auf das Kabel. Da es vorher ja nie funktioniert hat über Kabel denke ist da der Fehler beim Host zusuchen. Mach mal Android im Menü aus und mach dann für eine halbe Stunde das Auto zu. Danach wieder an und probiere es komplett nochmal.
Versuch doch Mal das Handy ganz normal über Kabel zu verheiraten. Erst wenn es so klappt mit dem Zusatzgerät.
Der Schlauch ist aber links und der Wassereinbruch rechts, würde links auf jeden Fall auch überprüfen lassen . Wie UHM1 schon gesagt hat! Die blaue Soße und Strom kann dir den kompletten Karosserie Kabelbaum ruinieren.
Ist doch schön mehrmals hier besprochen worden, einfach mal von vorne durchlesen.Ein ausgeschlagen Wastegate kann man nicht mit einem neuen EPW bekämpfen.