Beiträge von Astraheideit

    Hallo Astragemeinde, hab da ein kleines Problem, vielleicht kann jemand helfen.


    Hab meine Kontakte im Telefon so eingerichtet dass auch Handynummern, Festnetznummern, Büro, oder Arbeit unter einem Kontakt vereint sind. Also zu einem Kontakt mehrere Telefonnummern zur Auswahl stehen.


    Bin von einem Galaxy S 8 auf ein Galaxy S10 gewechselt. Beim S 8 wurden mir in den Kontakten diese Unterkontakte wie Handynummern oder Büro oder Arbeit im Telefonbuch beim Autoradio angezeigt und ich konnte auch über die Sprachsteuerung im Auto immer gezielt Festnetznummern oder Handynummern auswählen. Die Sprachsteuerung hat mir immer auch bestätigt "....wird auf dem Handy angerufen" oder "...wird im Büro angerufen"


    Nach dem Wechseln auf S 10 wird nur noch eine zufällig ausgewählte Nummer angezeigt und ausgewählt, ich kann das nicht mehr beeinflussen. Auch die Sprachsteuerung besätigt mir nur noch "......wird auf anderer Nummer angerufen"


    Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß ne Lösung?

    Hallo liebe Astra K Gemeinde,


    hab seit heute das komische Problem, dass alles was mit der Kamera zusammen hängt ausgefallen ist.


    Aufgefallen ist mir als erstes, dass die Verkehrszeichenerkennung pulsiert. d.h. die Verkehrzeichenerkennung funktioniert zwar aber pulsiert alle paar Sekunden. Die Geschwindigkeit wird richtig eingeblendet im Display, aber erscheint nur kurz und ist gleich wieder weg um kurz danach wieder zu erscheinen. Da der angezeigte Wert richtig ist, nehme ich an, die Kamera erkennt zumindest das Verkehrsschild. Ausserdem funktionieren alle anderen Systeme wie Spurassistent und Kollisionswarner nicht und das wird auch mit einer Fehlermeldung auch so angezeigt. Ebenfalls pulsiert der Fernlichtassistent.


    Wer hatte schon ein ähnliches Problem?